narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2015 Wenn bei einer Geschäftsreise die Firma die kosten für die taxifahrten vom Flughafen zum Hotel übernimmt, brauch ich dann eine Rechnung vom Taxifahrer? E:geht das überhaupt, dass man im taxi eine Rechnung bekommt? Du kannst sogar beim Würstelstand von nebenan eine Rechnung einfordern und musst eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2015 Danke! War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden. Bei Bezahlung mit Karten geht ein Teil des Preises an die Kartenunternehmen, deswegen ist Barzahlung sicherlich beliebter bei TaxifahrerInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2015 Kennt wer eine Adresse in Wien wo man Biltong-Fleisch kaufen kann? jerky-house.at ist eine Option, dort gibts aber 30 Euro Mindestbestellwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2015 Tut leid, habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe einen Stereo-Phono-Vorverstärker. Radiofunktion und USB-Port ist kein must-have, wäre aber fein - MP3 Bluetooth. fasse nochmals alles zusammen, was du hast, was du gerne möchtest (einfach wird das nämlich nicht), also preislimit, platz, prioritätenreihung bei den funktionen und mach hier einen neuen thread auf, ist wohl übersichtlicher: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/29-technisches-hilfe-forum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2015 Kennt wer eine Adresse in Wien wo man Biltong-Fleisch kaufen kann? jerky-house.at ist eine Option, dort gibts aber 30 Euro Mindestbestellwert Wenn, dann wohl beim Prosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2015 Wenn, dann wohl beim Prosi. Bin jetzt nur mal kurz drübergeflogen und werd ihnen auch eine Mail schreiben, aber ich glaub die verkaufen gar kein Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 fasse nochmals alles zusammen, was du hast, was du gerne möchtest (einfach wird das nämlich nicht), also preislimit, platz, prioritätenreihung bei den funktionen und mach hier einen neuen thread auf, ist wohl übersichtlicher: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/29-technisches-hilfe-forum/ so könnte ihre minianlage aussehen http://www.katz.at/store/default.asp?recid=-979778991 würde genau in mein Schema passen, nur vielleicht noch mit bluetooth Funktion.Habe ich mich echt so wirr ausgedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) würde genau in mein Schema passen, nur vielleicht noch mit bluetooth Funktion. Habe ich mich echt so wirr ausgedrückt? naja, wenn du 150-250 euro angibst und dann mit einem beispiel um 280 zufrieden bist, welches nicht all deine wünsche erfüllt, dann haben wir schon einen relevante abweichung von deinen zielen. aber die pioneeranlagen schauen nicht schlecht aus, müsstest schauen, ob die folgende klanglich auch mithalten kann (von der leistung ja sogar mehr am papier), hätte bluetooth und preis kommt mir ebenfalls sehr gut vor, hätte nicht gedacht, dass man so etwas überhaupt bekommt: http://geizhals.at/pioneer-xc-hm51-silber-a1016755.html?hloc=at&hloc=de PS: wie gut diese anlagen mit deinem plattenspieler plus vorverstärker harmonieren, keine ahnung, mit schallplatten hatte ich nie etwas am hut. bearbeitet 6. März 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 naja, wenn du 150-250 euro angibst und dann mit einem beispiel um 280 zufrieden bist, welches nicht all deine wünsche erfüllt, dann haben wir schon einen relevante abweichung von deinen zielen. aber die pioneeranlagen schauen nicht schlecht aus, müsstest schauen, ob die folgende klanglich auch mithalten kann (von der leistung ja sogar mehr am papier), hätte bluetooth und preis kommt mir ebenfalls sehr gut vor, hätte nicht gedacht, dass man so etwas überhaupt bekommt: http://geizhals.at/pioneer-xc-hm51-silber-a1016755.html?hloc=at&hloc=de PS: wie gut diese anlagen mit deinem plattenspieler plus vorverstärker harmonieren, keine ahnung, mit schallplatten hatte ich nie etwas am hut. Werde ich einmal vergleichen, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2015 Bin jetzt nur mal kurz drübergeflogen und werd ihnen auch eine Mail schreiben, aber ich glaub die verkaufen gar kein Fleisch Die sollten dir sagen können, wer das verkauft, wenn sie das nicht tun. Auf der Homepage steht nichts von Fleisch, das stimmt, aber die Küche ist meines Wissens nicht nur vegetarisch, aber Frischfleisch haben sie extra im Geschäft nicht zum Verkauf, bezüglich Trockenfleisch bin ich jetzt aber überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2015 Die sollten dir sagen können, wer das verkauft, wenn sie das nicht tun. Auf der Homepage steht nichts von Fleisch, das stimmt, aber die Küche ist meines Wissens nicht nur vegetarisch, aber Frischfleisch haben sie extra im Geschäft nicht zum Verkauf, bezüglich Trockenfleisch bin ich jetzt aber überfragt.Hab bereits eine Antwort von ihnen bekommen, dass es in zwei Wochen wieder verfügbar ist.Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) gibts sowas wie Logoix auch für die USA? Also dass die das von dort nach Ö weiterschicken. edit: hat sich erübrigt bearbeitet 7. März 2015 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 ....hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Vollkeramikkrone (Jacketkrone) ? ...mich würde interessieren was ihr dafür bezahlt habt ? ...wie lange so eine Behandlung in etwa dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 ....hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Vollkeramikkrone (Jacketkrone) ? ...mich würde interessieren was ihr dafür bezahlt habt ? ...wie lange so eine Behandlung in etwa dauert? Ich hatte vor 31 Jahren mit 14 einen Fahrradunfall. 4 Zähne ausgeschlagen bzw tw. abgebrochen. Mit 17 bekam ich dann Kronen, die bis heute drinnen sind. Mit 25 hatte ich einen neuen Zahnarzt, der wollte sie rausgeben und ersetzen. Zwei Jahre später: Neuer Zahnarzt:, wieder das gleiche. 4 Jahre später nochmals das gleiche. Vor 10 Jahren bin ich das letzte Mal übersiedelt und seither habe ich den gleichen Zahnarzt. Der hat eine extrem gut gehende Ordination und die Kohle offensichtlich nicht nötig. Das war der erste, der meinte, daß es zwar ungewöhnlich sei, aber die Krone in so gutem Zustand ist, daß es ein Blödsinn wäre, sie zu ersetzen. Was den Preis betrifft: wo bist du denn zu Hause? Da gibt's lokale Unterschiede, did nicht so gering sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Salzburg..... Mir kommen die kA 950€ ein wenig viel vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts