#25 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Nochmal zu diesem Lichtwecker, da ich auch so ein Typ bin, der tlw. garnicht munter wird: Wie funktioniert das bitte? Das Licht muss ja schon in Richtung Flutlicht gehen, damit ich aufwache, oder? Grundsätzlich wärs ne Überlegung wert, aber ich habe, ähnlich wie bei dem Schlafphasenwecker meine Zweifel, dass der wirklich gut funktioniert. es funktioniert halt so dass das licht innerhalb 30 minuten immer heller wird und mehr weißton bekommt und falls man in den 30 minuten nicht wach wird, kommt dann halt ein sound. bei mir kommts auf die schlafphase drauf an, wenn ich nur leicht schlaf wach ich nur durchs licht auf, sonst durch den ton aber wenn der raum hell erleuchtet is komm ich schon mal kaum auf die idee den snooze knopf zu benutzen und brauch viel kürzer um auch wirklich aufzustehen, allein das hat mir schon viel nerven und zeit gespart (wobei man nur dafür natürlich auch einfach einen zeitschalter für die zimmerlampe(n) nehmen könnte) bearbeitet 26. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2015 Nochmal zu diesem Lichtwecker, da ich auch so ein Typ bin, der tlw. garnicht munter wird: Wie funktioniert das bitte? Das Licht muss ja schon in Richtung Flutlicht gehen, damit ich aufwache, oder? Grundsätzlich wärs ne Überlegung wert, aber ich habe, ähnlich wie bei dem Schlafphasenwecker meine Zweifel, dass der wirklich gut funktioniert. Ab zum ElektroladEn deiner Wahl. Eine Woche testen und zurück bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2015 Ab zum ElektroladEn deiner Wahl. Eine Woche testen und zurück bringen. Und mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Und mit welcher Begründung? Man ist erst jetzt wieder aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2015 Und mit welcher Begründung? Ist nicht meins, taugt mir nicht, nicht der gewünschte Effekt. 2 Wochen Rückgabe Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2015 2 Wochen Rückgabe Recht. Gilt nur für den Onlinehandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2015 Stimmt. Das mit den 14 Tagen ist quatsch Blöd Markt und Co haben hier allerdings keine Probleme. Hab sogar schon TV Geräte zurück gebracht. Im schlimmsten Fall einen Verkäufer darauf ansprechen und er stellt eine eigene Rechnung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) zach halt, wenn 2 personen unterschiedlich früh aufstehen wollen. bearbeitet 27. Februar 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2015 Stimmt. Das mit den 14 Tagen ist quatsch Blöd Markt und Co haben hier allerdings keine Probleme. Hab sogar schon TV Geräte zurück gebracht. Im schlimmsten Fall einen Verkäufer darauf ansprechen und er stellt eine eigene Rechnung aus. Dass die großen Händler es aufgrund der Konkurrenz zurücknehmen ist eh klar, aber beim Elektrofachgeschäft Mayer kann's anders aussehen. Vor allem, wenn man mit der Argumentation "Mag ich nicht mehr." daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2015 zach halt, wenn 2 personen unterschiedlich früh aufstehen wollen. Is es bei normalem Wecker auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar 2015 Is es bei normalem Wecker auch nein, weil der läutet, einer steht auf und der raum bleibt dunkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2015 nein, weil der läutet, einer steht auf und der raum bleibt dunkel Wach bin ich trotzdem, sogar unsanfter vom Wecker allein, gut weiterpennen ist swoieso vorbei wennst ned noch 3 Stunden länger liegen kannst oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2015 Wach bin ich trotzdem, sogar unsanfter vom Wecker allein, gut weiterpennen ist swoieso vorbei wennst ned noch 3 Stunden länger liegen kannst oder so. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Februar 2015 ich hab jetzt interessehalber eine dieser weckapps gekauft, erfolg eher mäßig. hab schon einmal #verpennt #isdochalleskäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Februar 2015 gab es nicht früher im ASB eine Möglichkeit ganz unten am Bildrand auszuwählen: Use mobile version. ? Finde das irgendwie nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts