der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Nochmal zu diesem Lichtwecker, da ich auch so ein Typ bin, der tlw. garnicht munter wird:

Wie funktioniert das bitte? Das Licht muss ja schon in Richtung Flutlicht gehen, damit ich aufwache, oder? Grundsätzlich wärs ne Überlegung wert, aber ich habe, ähnlich wie bei dem Schlafphasenwecker meine Zweifel, dass der wirklich gut funktioniert.

es funktioniert halt so dass das licht innerhalb 30 minuten immer heller wird und mehr weißton bekommt und falls man in den 30 minuten nicht wach wird, kommt dann halt ein sound. bei mir kommts auf die schlafphase drauf an, wenn ich nur leicht schlaf wach ich nur durchs licht auf, sonst durch den ton

aber wenn der raum hell erleuchtet is komm ich schon mal kaum auf die idee den snooze knopf zu benutzen und brauch viel kürzer um auch wirklich aufzustehen, allein das hat mir schon viel nerven und zeit gespart (wobei man nur dafür natürlich auch einfach einen zeitschalter für die zimmerlampe(n) nehmen könnte)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nochmal zu diesem Lichtwecker, da ich auch so ein Typ bin, der tlw. garnicht munter wird:

Wie funktioniert das bitte? Das Licht muss ja schon in Richtung Flutlicht gehen, damit ich aufwache, oder? Grundsätzlich wärs ne Überlegung wert, aber ich habe, ähnlich wie bei dem Schlafphasenwecker meine Zweifel, dass der wirklich gut funktioniert.

Ab zum ElektroladEn deiner Wahl. Eine Woche testen und zurück bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit welcher Begründung?

Ist nicht meins, taugt mir nicht, nicht der gewünschte Effekt.

2 Wochen Rückgabe Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Das mit den 14 Tagen ist quatsch

Blöd Markt und Co haben hier allerdings keine Probleme. Hab sogar schon TV Geräte zurück gebracht.

Im schlimmsten Fall einen Verkäufer darauf ansprechen und er stellt eine eigene Rechnung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Stimmt. Das mit den 14 Tagen ist quatsch

Blöd Markt und Co haben hier allerdings keine Probleme. Hab sogar schon TV Geräte zurück gebracht.

Im schlimmsten Fall einen Verkäufer darauf ansprechen und er stellt eine eigene Rechnung aus.

Dass die großen Händler es aufgrund der Konkurrenz zurücknehmen ist eh klar, aber beim Elektrofachgeschäft Mayer kann's anders aussehen. :) Vor allem, wenn man mit der Argumentation "Mag ich nicht mehr." daherkommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zach halt, wenn 2 personen unterschiedlich früh aufstehen wollen.

Is es bei normalem Wecker auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, weil der läutet, einer steht auf und der raum bleibt dunkel ;)

Wach bin ich trotzdem, sogar unsanfter vom Wecker allein, gut weiterpennen ist swoieso vorbei wennst ned noch 3 Stunden länger liegen kannst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wach bin ich trotzdem, sogar unsanfter vom Wecker allein, gut weiterpennen ist swoieso vorbei wennst ned noch 3 Stunden länger liegen kannst oder so.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag