der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin auf der Suche nach einer Levis Jeans ... die Jeans hab ich mir vor 2 Jahren in einem Outlet Center in Los Angeles gekauft.

Leider gab sie nach meiner letzten Party Nacht den Geist auf.

Ich bin bei uns in div. Levis Stores nicht mehr fündig geworden, auch über Zalando, Universal und co. nicht. Über amazon.com würds diese noch geben, jedoch (da ich 3-4 kaufen will ... find sie einfach vom schnitt her extrems angenehm) würd mich die shipping gebühr auf knapp über 50€ kommen, wär jetzt für 4 Hosen nicht brutal , trotzdem vllt gibts nen andren Weg !

Gibts evtl andre Möglichkeiten , vllt stores in europa ? Vertrieb ect. hat hierzu jemand erfahrung ?

Meine Anfrage bei einem Levis Store konnte mir niemand helfen, die meinten sogar die wird nicht mehr produziert.
Es handelt sich um die Levi Strauss 559TM

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerade das 75ml teil um 79usd also ca 63 am flughafen gesehen.

Sag bescheid.

Und... Riacht goa ned schlecht

Ja wär a hit wennst es besorgen könntest!:)

Evtl 2x sogar :)

Auf welchem Flughafen gast es gesehn?

Fliege selbst nächste Woche von Schwechat weg, da könnt ichs mir ja auch selbst kaufen :)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich habe kürzlich einen rotwein getrunken, der zuhause verstaubt ist und siehe da, der war echt ein wahnsinn:

2009 zweigelt barrique

winzerhof trauner (niederösterreich)

mehr infos hab ich leider nicht und das internet hilft nicht weiter. an wen kann man sich da wenden oder ist das aussichtslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich habe kürzlich einen rotwein getrunken, der zuhause verstaubt ist und siehe da, der war echt ein wahnsinn:

2009 zweigelt barrique

winzerhof trauner (niederösterreich)

mehr infos hab ich leider nicht und das internet hilft nicht weiter. an wen kann man sich da wenden oder ist das aussichtslos?

Leopold Trauner
Adresse:
2051 Zellerndorf Nr. 41/42
Telefon/Fax:
+43 (0) 2945/2957
Mobil:
+43 (0) 676/7786378
E-Mail:
[email protected]

den zweigelt barrique hat er zwar nicht mehr im aktuellen sortiment, wennst anrufst hat er aber vlt. noch ein paar flaschen im keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Leopold Trauner
Adresse:
2051 Zellerndorf Nr. 41/42
Telefon/Fax:
+43 (0) 2945/2957
Mobil:
+43 (0) 676/7786378
E-Mail:
[email protected]

den zweigelt barrique hat er zwar nicht mehr im aktuellen sortiment, wennst anrufst hat er aber vlt. noch ein paar flaschen im keller.

wahnsinn, danke! meine googleskills waren wohl auch schon mal besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in wahrheit wars natürlich "hilfe, ich suche den rotwein von letztens!" :clever:

In 30 Jahren haben wir die Technologie, wo man einen Tropfen Wein auf die Maus träufelt und Google bestellt automatisch eine Kiste davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich sitz übrigens grad in einer bahnhofsschumsn im tiefsten WEINVIERTEL und warte auf den retourzug, mit 12 flaschen im gepäck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich sitz übrigens grad in einer bahnhofsschumsn im tiefsten waldviertel und warte auf den retourzug, mit 12 flaschen im gepäck :D

kann man nur hoffen, dass es bier (oder whiskey) ist. wein aus dem tiefsten waldviertel ist wohl den flaschenpfand nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag