der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

frage an die runde - es soll an einem abend durchgehend ein beamer fotos an die wand knallen - wie geht man das am besten an? gibts ein spezielles programm mit dem die fotos problemlos stundenlang durchlaufen, ohne dass der laptop anderes zulässt? "gefahr" wär, dass wenn man eine normale diashow startet das irgendwann zwischendurch stoppt, o.ä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

frage an die runde - es soll an einem abend durchgehend ein beamer fotos an die wand knallen - wie geht man das am besten an? gibts ein spezielles programm mit dem die fotos problemlos stundenlang durchlaufen, ohne dass der laptop anderes zulässt? "gefahr" wär, dass wenn man eine normale diashow startet das irgendwann zwischendurch stoppt, o.ä

haus in eine ppt? oder irfanview -> slideshow, da kannst dann alles einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zumindest nicht ungewöhnlich. bei mir in der firma geht das auf bis zu 33 stunden pro monat. berechnen müsstest du es so können: bruttogehalt / stundendivisor lt. kollektivveretrag x 1,5 x anzahl der stunden.

ok das macht das "Angebot" noch lächerlicher, als es eh schon ist :feier:

alle Fotos in ein Ordner kopieren und mit Windows-Fotoanzeige die Slideshow starten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jmd Erfahrung mit Bauknecht Kühlschränke? Kann die Marke was? Der, den ich im Blick habe ist unverschämt günstig.

http://www.gaschler.at/standgerate/kuhl-gefrierkombis/kg-1182-a-ws.html

die marke bauknecht kann sehr viel, ist in deutschland sicher auf einer topposition, wenn's um weißware geht.

rückschlüsse auf aktuelle produkte lässt das freilich nicht zu, auch die marke bauknecht gehört nicht mehr dem ursprünglichen eigentümer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauknecht

grundsätzlich wird aber nichts dagegensprechen, ein produkt dieser marke zu kaufen. aber wenn du weißt, dass andere marken besser sind, dann nimm doch diese, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

grundsätzlich wird aber nichts dagegensprechen, ein produkt dieser marke zu kaufen. aber wenn du weißt, dass andere marken besser sind, dann nimm doch die

Ich weiss ja nicht, ob die andere Marken besser sind. Dieser ist nur, im Vergleich zu anderen, recht günstig.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt es schon einen rahmenspielplan für die kommende EL quali? auf uefa.com find ich irgendwie nix

auf der bundesliga-seite gibt's einen rahmenspielplan inklusiver aller internationaler termine.

Ich weiss ja nicht, ob die andere Marken besser sind. Dieser ist nur, im Vergleich zu anderen, recht günstig.

Danke für die Info!

wenn er recht günstig ist, dann nimm ihn. zumindest an der marke bauknecht wird's definitiv nicht liegen, wenn er - was wir nicht hoffen - nur eine geringe lebensdauer hat. was natürlich nicht heißt, dass es ein empfehlenswertes modell ist. aber das wirst du nur mit deutlich mehr aufwand herausbekommen - oder vielleicht gar nicht bzw. nur durch den praxistest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die Info!

Schau bei Amazon etc die Bauknecht-Kühlschränke durch was da so aktuell darüber steht bezüglich Zufriedenheit etc, bin da bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefahren wo nachzusehen wos viele aktuelle Bewertungen gibt. Montagsgerät kannst dann natürlich immer noch haben usw.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

stacheln haben bei mir geholfen - bestellt, bezahlt, aber nie ausgepackt! das packerl kam, die tauben nie wieder gesehn :ratlos:

eh besser so, das ist nämlich auch nicht mehr als eine spaßige tierquälerei. da züchtet man sich nur eine armee von tauben mit verkrüppelten beinen... der tierfreund benutzt kabelbinder fürs geländer mit dem wegstehenden plastikteil nach oben. :)

hab übrigens ein ähnliches problem, eine ganze taubenkolonie im hof. es steht zwar ein rabe unten, aber der wird nur vollgekackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag