narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. März 2014 mein lieblingsbuch: als hitler das rosa kaninchen stahl ^^ geht um eine jüdische familie die im 2 wk zuerst in die schweiz und dann nach frankreich flieht und im zweiten teil dann weiter nach england. klingt blöd der titel ist aber ur toll das buch! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. März 2014 Ja danke euch, war eine Sehne Noch eine Frage; bei meinem Arbeitgeber (ab 1.4) muss ich ein Konto bei der Bank Austria oder Raiffeisen haben, bin aber bei der Bawag und möcht dort auch eigentlich bleiben, dürfen die das echt, also quasi den Arbeitnehmer dazu zwingen bei der BACA/Raiffeisen sein zu müssen? Ich mein, ich bleib auf jeden Fall bei der Bawag, aber is halt auch irgendwie scheiße wenn ich dann dauernd das Gehalt auf das Bawagkonto überweisen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. März 2014 Ja danke euch, war eine Sehne Noch eine Frage; bei meinem Arbeitgeber (ab 1.4) muss ich ein Konto bei der Bank Austria oder Raiffeisen haben, bin aber bei der Bawag und möcht dort auch eigentlich bleiben, dürfen die das echt, also quasi den Arbeitnehmer dazu zwingen bei der BACA/Raiffeisen sein zu müssen? Ich mein, ich bleib auf jeden Fall bei der Bawag, aber is halt auch irgendwie scheiße wenn ich dann dauernd das Gehalt auf das Bawagkonto überweisen muss wusst ichs doch ... dass mit der Bank kann ich mir nicht vorstellen ... warum soll der Arbeitgeber bestimmen wo du dein Konto hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. März 2014 Mein AG ist ein Tochterunternehmen von den beiden Banken, deshalb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 Ja danke euch, war eine Sehne Noch eine Frage; bei meinem Arbeitgeber (ab 1.4) muss ich ein Konto bei der Bank Austria oder Raiffeisen haben, bin aber bei der Bawag und möcht dort auch eigentlich bleiben, dürfen die das echt, also quasi den Arbeitnehmer dazu zwingen bei der BACA/Raiffeisen sein zu müssen? Ich mein, ich bleib auf jeden Fall bei der Bawag, aber is halt auch irgendwie scheiße wenn ich dann dauernd das Gehalt auf das Bawagkonto überweisen muss Das kann eigentlich unmöglich rechtens sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Mein AG ist ein Tochterunternehmen von den beiden Banken, deshalb... Kostet dein Gehaltskonto dort was? Sonst ganz einfach einen Dauerauftrag auf dein eigenes Konto einrichten. bearbeitet 18. März 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Mein AG ist ein Tochterunternehmen von den beiden Banken, deshalb... bin auch bei einer Vers/BSPK tätig , hab mein Girokonto/Gehaltskonto trotzdem bei einer andren Bank. Würd ganz ehrlich gesagt mich mit der AK in Verbindung setzen ... hört sich für mich nur nach Kundenzugewinn aus mehr nicht bearbeitet 18. März 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. März 2014 Hat jemand Ideen bzw. ein Programm zur Hand, wie man Datein, am besten unbemerkt, automatisch von einer externen Festplatte auf einen PC kopiert? Was ist dein szenario? Am heimlichsten gehts, wenn dus von nem anderen PC übers netzwerk machst (per Robocopy z.B.). Derjenige sollte halt den netzwerktraffic nicht monitoren. Was zu Teufel hast du denn vor? Warum die Heimlichzuerei? Gern auch PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2014 Kann wer ein gutes Buch über den 1. oder 2. WK empfehlen, welches in OV Detusch und idealerweise kein Sachbuch ist? Sorry, orsch Thread, ich weiß. "im westen nichts neues". in diesem buch geht es wider erwarten nicht darum, dass rapid schon wieder kein neues stadion bekommt, sondern um das leben und sterben im stellungskriegs des damaligen weltkrieges. http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues ist halt DER klassiker schlechthin. je nach präzisierung deiner aufgabenstellung bzw. deines interesses wird man vor allem zum zweiten weltkrieg genug literatur finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Mein AG ist ein Tochterunternehmen von den beiden Banken, deshalb... Im Normalfall sind die Konditionen dann viel besser. Zahle für nichts Gebühren und habe 1% auf Haben sowie Soll Zinsen. Zwingen können sie dich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2014 Ja danke euch, war eine Sehne Noch eine Frage; bei meinem Arbeitgeber (ab 1.4) muss ich ein Konto bei der Bank Austria oder Raiffeisen haben, bin aber bei der Bawag und möcht dort auch eigentlich bleiben, dürfen die das echt, also quasi den Arbeitnehmer dazu zwingen bei der BACA/Raiffeisen sein zu müssen? Ich mein, ich bleib auf jeden Fall bei der Bawag, aber is halt auch irgendwie scheiße wenn ich dann dauernd das Gehalt auf das Bawagkonto überweisen muss es ist zumindest moralisch höchstbedenklich - außer sie bieten dir ein gratiskonto für mitarbeiter, einfach mal danach fragen? theoretisch solltest du auch mit einem beliebigen euro-konto kein problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. März 2014 Im Normalfall sind die Konditionen dann viel besser. Zahle für nichts Gebühren und habe 1% auf Haben sowie Soll Zinsen. Zwingen können sie dich sicher nicht. So ist es. Ist auch irgendwo verständlich, dass es nicht gerne gesehen wird wenn Mitarbeiter Konkurrenzprodukte verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. März 2014 Was ist dein szenario? Am heimlichsten gehts, wenn dus von nem anderen PC übers netzwerk machst (per Robocopy z.B.). Derjenige sollte halt den netzwerktraffic nicht monitoren. Was zu Teufel hast du denn vor? Warum die Heimlichzuerei? Gern auch PM. Hab dir mal eine PM gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2014 "im westen nichts neues". in diesem buch geht es wider erwarten nicht darum, dass rapid schon wieder kein neues stadion bekommt, sondern um das leben und sterben im stellungskriegs des damaligen weltkrieges. http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues ist halt DER klassiker schlechthin. Wirklich grandios. Werd ich jetzt auch mal wieder lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. März 2014 Kann mir hier wer sagen, warum die einzelnen Lösungen richtig sind. Vor allem bei den freien Rücklagen und beim Zinsaufwand hab ich eigentlich in der Unterrichtseinheit andere Notizen gemacht! Many thanks in advance Guys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts