der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

help me on the jumps? :ratlos:

präzise was ich schreiben wollte :D

edit: such dir was aus: http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/auf+die+spr%C3%BCnge+helfen.html

e2: hat ja schon wer erledigt :facepalm:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Hallo an alle,

Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? :ratlos:

Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein!

Hilfe!!!!!

Schreib den User "halbe Südfront" an - der kann dir sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo an alle,

Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? :ratlos:

Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein!

Hilfe!!!!!

Es bietet doch jede marke für jedes produkt unterschiedliche Qualität an. Hauptunterschied ist mmn die spinne und abnützung. Hab seit fast 2 jahren das eclipse pro und es hält dank regelm. drehen sicher noch eine weile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst dir a Peckerl in Latein wennst es selbst ned beherrscht :finger:

gute frage hehe

warum lässt man sich peckn, wenn man doch selbst gar ned zeichnen kann? :D

btw: woher weisst du schowieder, dass ah tattoo der hintergrund der frage war?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich hab mir gestern recht tief in den Finger geschnitten, hat ziemlich stark geblutet, jetzt ist die Wunde an den Rändern ein bisschen blau (ist am Zeigefinger), tut weh und ist irgendwie so ein bisschen ein Taubheitsgefühl - aber nur wenig - und unten beim Daumen tuts auch weh :confused: Soll ich lieber ins Spital fahren oder ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Tetanus bist geimpft? Würd eher zum Hausarzt gehen, wenn er eine Untersuchung in einem Spital als notwendig erachtet weist er dich eh zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würd auch vorsichtshalber zum Arzt gehen. Ist zwar wahrscheinlich nur geschwollen und kann dadurch auch blau werden, allerdings: Sicher ist Sicher! Eine Blutvergiftung willst du ja nicht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich hab mir gestern recht tief in den Finger geschnitten, hat ziemlich stark geblutet, jetzt ist die Wunde an den Rändern ein bisschen blau (ist am Zeigefinger), tut weh und ist irgendwie so ein bisschen ein Taubheitsgefühl - aber nur wenig - und unten beim Daumen tuts auch weh :confused: Soll ich lieber ins Spital fahren oder ist das normal?

Auf jeden Fall ins Spital. Hab mir wich beim Bundesheer war, auch mal in den Zeigefinger geschnitten. Da haben Sie mich auch sofort ins nächste Spital gebracht, weils gereinigt gehört und ordentlich zusammengepickt, damit es auch wieder ordentlich zusammenwächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kann wer ein gutes Buch über den 1. oder 2. WK empfehlen, welches in OV Detusch und idealerweise kein Sachbuch ist? Sorry, orsch Thread, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

wirst wohl a Sehne erwischt haben ... ab ins KH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hat jemand Ideen bzw. ein Programm zur Hand, wie man Datein, am besten unbemerkt, automatisch von einer externen Festplatte auf einen PC kopiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Kann wer ein gutes Buch über den 1. oder 2. WK empfehlen, welches in OV Detusch und idealerweise kein Sachbuch ist? Sorry, orsch Thread, ich weiß.

mein lieblingsbuch: als hitler das rosa kaninchen stahl ^^

geht um eine jüdische familie die im 2 wk zuerst in die schweiz und dann nach frankreich flieht und im zweiten teil dann weiter nach england. klingt blöd der titel ist aber ur toll das buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag