PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Wieso nennst du mich jetzt schon zum zweiten Mal Peter, liebe Nummer 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Herkunft und Bedeutung [Bearbeiten] Der Name ist die russische und weißrussische Form von Peter; bearbeitet 18. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Aber im Internet gilt doch, dass man mit dem Nickname angesprochen wird. Nun, fahre fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 Pjotr mit Palästinensertuch ... steht ihm sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jemand eine Idee für ein einigermaßen modisches Kleidungsstück, das den Hals verdeckt? Buff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2013 Auf welcher Stufe kühlt der Kühlschrank mehr, 2 oder 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2013 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Pjotr mit Palästinensertuch ... steht ihm sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die große Zehe zum Körper heranziehe habe ich große Schmerzen im Fußrücken. Was wäre die Erstdiagnose des ASB? (will erst morgen zum Arzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die große Zehe zum Körper heranziehe habe ich große Schmerzen im Fußrücken. Was wäre die Erstdiagnose des ASB? (will erst morgen zum Arzt) Auch beim belasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juli 2013 Auch beim belasten? Teilweise, ja Vor allem nach Ruhepausen am extremsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 Teilweise, ja Vor allem nach Ruhepausen am extremsten Hmm. Ohne jetzt irgendwie Mediziner zu sein, sondern rein aus meiner Erfahrung am Fußballplatz heraus würde ich auf einen der Mittelfußknochen tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juli 2013 Hmm. Ohne jetzt irgendwie Mediziner zu sein, sondern rein aus meiner Erfahrung am Fußballplatz heraus würde ich auf einen der Mittelfußknochen tippen. Auf das hätte ich auch getippt Danke mal für deine Bemühungen Komisch ist halt, je länger die Ruhepause ist, desto größer sind die Schmerzen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Auf welcher Stufe kühlt der Kühlschrank mehr, 2 oder 8? Kommt darauf an könnten durchaus auch Grad sein dann wären 2 Grad am kühlsten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Aber im Internet gilt doch, dass man mit dem Nickname angesprochen wird. Du darfst mich auch Mausizahndi nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts