Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Solche Minen sind doch auch genormt. Vielleicht findest du eine passende in einem anderen Kugelschreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Zur AUflösung meiner Story: Die Zahnärztin hat damals vergessen einen Wurzelkanal zu reinigen, jetzt hat sich der ganze Kieferknochen entzündet. Zahn musste gerissen werden und anschließen mit 7(!!!) Haft genäht. War heute nacht beim Notdienst (eig. selbst zu bezahlen), und der meinte, dass der Zahn eig. total okay wäre, wenn sie das nicht verkackt hätte. Ich schwörs euch, so ein Backenzahn geht einem total ab. Wie wenn ich rechts gar nix mehr im Mund hätt. Hab gleich 190 Euro zusätzlich investiert, für irgend so nen Knochenaufbau-Schmarrn, damit das anschließende Implantat besser und einfacher eingesetzt werden kann. Wie dem auch sei: 190 Euro selbst zu bezahlen und 307 Euro werden der Zahnärztin bzw. der Krankenkasse in Rechnung gestellt, weils ja net "meine Schuld" war. Heute um 14:00 gehts zur Kontrolle. Ich könnt kotzen Gute Besserung! Klingt echt scheisse... Kein Kassenarzt. Wenigstens weiß ich jetzt wie sich um Privatpatienten gekümmert wird. Hab immer gedacht die "Zwei-Klassen-Medizin" sei einfach nur Gelaber wo wenig dran ist..... Pustekuchen. Nein, ist sie nicht. Das weiß man spätestens, wenn man mal in einem Krankenhaus hinter die Kulissen blicken konnte (z.B. durch ein Praktikum)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 steht eine marke drauf? würde das ganze einfacher machen... bei google finden sich einige seiten wo es minen gibt, aber eben so viele, dass ich dir nicht garantieren kann, ob diese eine dabei ist http://www.mercateo....eiberminen.html Leider steht weder auf der Mine, noch auf dem Kugelschreiber selbst eine Marke drauf Und das größte Problem ist, dass die Mine deutlich kürzer ist als die meisten anderen. Und die Länge wird auf solchen Seiten leider auch nie erwähnt, es gibt auch scheinbar nur nachkaufbare Minen für Markenkugelschreiber... Solche Minen sind doch auch genormt. Vielleicht findest du eine passende in einem anderen Kugelschreiber. Dann müsste ich ja wieder neue Kugelschreiber kaufen, obwohl nur die Mine leer ist...ich würde ja am liebsten einfach nur die Mine tauschen, der Kugelschreiber selbst ist ja noch in Ordnung, da will ich nichts wegschmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Leider steht weder auf der Mine, noch auf dem Kugelschreiber selbst eine Marke drauf Und das größte Problem ist, dass die Mine deutlich kürzer ist als die meisten anderen. Und die Länge wird auf solchen Seiten leider auch nie erwähnt, es gibt auch scheinbar nur nachkaufbare Minen für Markenkugelschreiber... Dann müsste ich ja wieder neue Kugelschreiber kaufen, obwohl nur die Mine leer ist...ich würde ja am liebsten einfach nur die Mine tauschen, der Kugelschreiber selbst ist ja noch in Ordnung, da will ich nichts wegschmeißen... Geh halt einfach mal in ein Schreibwarengeschäft und frag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Geh halt einfach mal in ein Schreibwarengeschäft und frag. Überfordere ihn bitte nicht. bearbeitet 11. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Überfordere ihn bitte nicht. Womit hab ich das jetzt verdient? Am Wochenende ist meine erste Assoziation dann doch das Internet. Immer diese grundlosen Beleidigungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Womit hab ich das jetzt verdient? Am Wochenende ist meine erste Assoziation dann doch das Internet. Immer diese grundlosen Beleidigungen... Willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Womit hab ich das jetzt verdient? Am Wochenende ist meine erste Assoziation dann doch das Internet. Immer diese grundlosen Beleidigungen... Weils einfach logisch ist, dass man deswegen in ein Schreibwarengeschäft geht. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Weils einfach logisch ist, dass man deswegen in ein Schreibwarengeschäft geht. Nix für ungut. Stimmt eh, wollts halt vermeiden, normal kriegt man im Internet alles Danke für alle Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2013 was ist das für ein vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2013 falke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2013 hm, könnte es sein. welcher falke ist das denn? danke auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2013 tippe auf turmfalke,ist aber geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Leider steht weder auf der Mine, noch auf dem Kugelschreiber selbst eine Marke drauf Und das größte Problem ist, dass die Mine deutlich kürzer ist als die meisten anderen. Und die Länge wird auf solchen Seiten leider auch nie erwähnt, es gibt auch scheinbar nur nachkaufbare Minen für Markenkugelschreiber... Dann kürze die Mine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Bin nächstes Jahr für ein halbes Jahr im Ausland, hab eine Mietwohnung. Was is das gscheiteste wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will? Den Vermieter anschreiben und fragen ob in der Zeit eine Untervermietung in Frage kommt? Oder gibts da sowieso eine Regelung im Mietvertrag? Zumindest am ersten Blick seh ich dort nix, was auf das Thema hindeuten würde. bearbeitet 12. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts