Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 hab schon lernsoftware bekommen und wurde auch aufgeklärt bezüglich zusatzfragen muss auch verpflichtend von der fahrschule aus 5h dort am pc üben (2 hab ich schon) und hab daheim eine cd auf der alles drauf ist.. mir gings nur darum ob wer tipps aus erfahrung hat. wie ist das gemeint mit bilderfolgen, sind ja immerhin knapp 1000 fragen Ja aber nach einer zeit kennst sofort die Antworten, nur aufgrund des Bildes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 1. April 2013 ok ich probiers mir auch kit den bildern einzuprägen - ob ich das bei 1000 bildern hinkrieg ist die andere frag aber danke an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2013 Ja aber nach einer zeit kennst sofort die Antworten, nur aufgrund des Bildes Wäre da eher vorsichtig, gibt einige Fragen die (beabsichtigt) sehr ähnliche Bilder verwenden. Außerdem ist Bildchen auswendiglernen wohl auch nicht unbedingt der beste Weg sich auf den Straßenverkehr vorzubereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Wäre da eher vorsichtig, gibt einige Fragen die (beabsichtigt) sehr ähnliche Bilder verwenden. Außerdem ist Bildchen auswendiglernen wohl auch nicht unbedingt der beste Weg sich auf den Straßenverkehr vorzubereiten... Dafür sind die Antworten anders lang und das merkt man sich auch ziemlich schnell. Und egal wie dus lernst, du vergisst den Großteil sowieso wieder wenn dus nicht auffrischst und das tut sowieso fast niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 Wäre da eher vorsichtig, gibt einige Fragen die (beabsichtigt) sehr ähnliche Bilder verwenden. Außerdem ist Bildchen auswendiglernen wohl auch nicht unbedingt der beste Weg sich auf den Straßenverkehr vorzubereiten... Bei mir wars halt so, dass ich oft schon aufgrund der Bilder gewusst habe, wie viele Antworten es gibt, welche Zusatzfragen danach kommen,... Aber habs auch 2 Tage vor der Prüfung sehr oft durchgemacht die Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. April 2013 Wäre da eher vorsichtig, gibt einige Fragen die (beabsichtigt) sehr ähnliche Bilder verwenden. Außerdem ist Bildchen auswendiglernen wohl auch nicht unbedingt der beste Weg sich auf den Straßenverkehr vorzubereiten... Blödsinn - Auswendiglernen ist da quasi der einzige Weg bin ich der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. April 2013 Ich bin sowieso der Meinung, dass man erst nach der bestandenen Prüfung gescheit fahren lernt (außer vielleicht, wenn man vorher schon viel mit dem L/L17 Schild sehr viel fährt). Und die Theoretische ist extrem einfach, wenn überhaupt muss man sich vor einem blöden Prüfer bei der Praktischen fürchten. 1, vielleicht 2 Mal alle Fragen durchgehen, die falsch beantworteten wiederholt man ja am Ende jedes Kapitels eh nochmal, einzelne Themen kannst du im absoluten Notfall ein drittes Mal durchgehen. So bekommst du locker deine 100/100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 Alle theoretischen Fragen auswendig lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Den Fragenkatalog hab ich nie durchgemacht, einfach solang die Prüfung simuliert bis ich regelmäßig bestanden hab und gut is. Hat dann auch vollkommen ausgereicht. Gibts echt Leute, die das anders machen? bearbeitet 1. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Den Fragenkatalog hab ich nie durchgemacht, einfach solang die Prüfung simuliert bis ich regelmäßig bestanden hab und gut is. Hat dann auch vollkommen ausgereicht. Gibts echt Leute, die das anders machen? Ja, wenn ich immer wieder den Frangekatalog gemacht hätte würden sich manche Fragen einfach zuoft wiederholen die ich eh schon weiss. Ich hab immer nur die Fragen die ich nicht gewusst habe gemacht und dann am Ende 1 Simulation und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. April 2013 Eine Bekannte von mir konnte fast den ganzen Schaß auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Eine Bekannte von mir konnte fast den ganzen Schaß auswendig Dauert keine 4 Stunden wenn man nur 1x alle Fragen und Antworten durchliest und sonst aufgrund des Bildes beurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2013 Kann man nicht bei einer Fahrschule mit einem Ferrari oder Lamborghini fahren, wenn man 100% richtig hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. April 2013 Fahrschule Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2013 Dazu musst ned alles richtig haben. Is einfach die AUtobahnstunde mit Lambo/Ferrari oder Shelby GT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts