Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2013 Wie oft sollte man gelerntes wiederholen, damit es auch im Langzeitgedächtnis bleibt ? das haben wir irgendwann mal gelernt. glaub eine woche oder ein bissl weniger. angaben ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2013 Ok, das hab ich vergessen zu bedenken, dass die ja auch solche Pannenservice haben (vor allem die Deutschen, man will ja die Pannenstatistik schöner haben ). Aber auch nicht jeder und da zahlt es sich schon wohl aus, denn Garantie ist schön und gut, wenn mein Auto auf der B37 kurz nach Allentsteig in der Pampa steht. Edit: Für mich zahlt es sich aus bzw. tut es mir nicht wirklich weh. Sowieso, wir sind eben noch nicht bei einem der Klubs, weil der Pannenservice europaweit dabei ist, da kommt halt statt dem Öamtc, der jewils nächste Vertragspartner vom Mitsubishi vorbei und ich müsst nachschauen, aber bei unserer Vollkasko der Uniqa is sowas glaub ich auch dabei, wären schon 2 DIenste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2013 Ab 00:31. Weiß jemand ob's das zu kaufen gibt? Finde nur die klassischen Sirups von SodaStream mit dem Messbecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 Auf Parkscheinen steht irgendwas in die Richtung "angefangene halbe Stunden können übersprungen werden". Angenommen ich park mich dann innerhalb der letzten halben Stunde bevor die Gebührenfrist endet dort hin, muss ich dann einen Parkschein ausfüllen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2013 Auf Parkscheinen steht irgendwas in die Richtung "angefangene halbe Stunden können übersprungen werden". Angenommen ich park mich dann innerhalb der letzten halben Stunde bevor die Gebührenfrist endet dort hin, muss ich dann einen Parkschein ausfüllen oder nicht? in WIen ists eine viertelstunde mWn. und schätzomativ wird dich ein rathausknecht aufschreiben, wenn er 10 minuten vor schluss noch unterwegs ist und du keinen parkschein drin hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2013 und schätzomativ wird dich ein rathausknecht aufschreiben, wenn er 10 minuten vor schluss noch unterwegs ist und du keinen parkschein drin hast. Ich hab mal einen in einer Geschäftsstraße erlebt, der um 08:59 in Position ging und um Punkt 09:00 die Autos kontrollierte. Hat beinhart die Strafzettel verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2013 in WIen ists eine viertelstunde mWn. und schätzomativ wird dich ein rathausknecht aufschreiben, wenn er 10 minuten vor schluss noch unterwegs ist und du keinen parkschein drin hast. Dafür gibts dann auch die 10 Minuten gratis Scheine - ausfüllen ja, zahlen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Ich soll für eine Freundin etwas verkaufen. Hab aber keine Ahnung vom Verkaufen auf Ebay und co. Wenn allerdings der Preis fix ist, ist dann willhaben.at das richtige Portal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Kommt auf die Ware an. Bei willhaben hast keine Gebühren, allerdings auch weniger, denen es interessieren könnte. Würde es mal bei willhaben reinstellen, zwei Wochen warten. Wenn es noch da ist, dann auf ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Das Ding bewegt sich im 600.- Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2013 gibts bei ebay nicht paypal zwang für angebote? da kommen dann ja noch einmal gebühren dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Gefühlsmäßig wär mir willhaben.at fast lieber. Dummerweise kann ich dieses Gefühl nicht begründen. Naja werd mich heute mal anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 mein dad hatte die letzten monate unzähliche sachen auf willhaben verkauft.. vom 100€ zum 5000€ bereich alles dabei. hatte super geklappt das ganze. jedoch wirst du auch bestimmt e-mails von englischen interessenten bekommen.. einfach ignorieren. das geld nie via scheck überweisen lassen.. nur bares ist wahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Willhaben ist von den Gebühren besser, wenn möglich persönliche Übergabe oder, wenn es nicht anders geht, paypal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2013 gibts bei ebay nicht paypal zwang für angebote? da kommen dann ja noch einmal gebühren dazu. Nur bei neuen Usern, was dann hier der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts