Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Ich soll für eine Freundin etwas verkaufen. Hab aber keine Ahnung vom Verkaufen auf Ebay und co. Wenn allerdings der Preis fix ist, ist dann willhaben.at das richtige Portal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Kommt auf die Ware an. Bei willhaben hast keine Gebühren, allerdings auch weniger, denen es interessieren könnte. Würde es mal bei willhaben reinstellen, zwei Wochen warten. Wenn es noch da ist, dann auf ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Das Ding bewegt sich im 600.- Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2013 gibts bei ebay nicht paypal zwang für angebote? da kommen dann ja noch einmal gebühren dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Februar 2013 Gefühlsmäßig wär mir willhaben.at fast lieber. Dummerweise kann ich dieses Gefühl nicht begründen. Naja werd mich heute mal anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 mein dad hatte die letzten monate unzähliche sachen auf willhaben verkauft.. vom 100€ zum 5000€ bereich alles dabei. hatte super geklappt das ganze. jedoch wirst du auch bestimmt e-mails von englischen interessenten bekommen.. einfach ignorieren. das geld nie via scheck überweisen lassen.. nur bares ist wahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Willhaben ist von den Gebühren besser, wenn möglich persönliche Übergabe oder, wenn es nicht anders geht, paypal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Februar 2013 gibts bei ebay nicht paypal zwang für angebote? da kommen dann ja noch einmal gebühren dazu. Nur bei neuen Usern, was dann hier der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 will meinen besten freund eine canyoningtour zum geb. schenken. hat jemand empfehlungen, ev. im salzburger land oder eben in der nähe? hab die auf jollyday gefunden.. schon mal wer gemacht? http://www.jollydays.at/canyoning-ganztagestour-hallein-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Februar 2013 will meinen besten freund eine canyoningtour zum geb. schenken. hat jemand empfehlungen, ev. im salzburger land oder eben in der nähe? hab die auf jollyday gefunden.. schon mal wer gemacht? http://www.jollydays...-hallein-1.html Selber noch nicht - aber von einem Freund gehört, dass es recht leiwand sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Ebenfalls ein Freund von mir und der war Begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 will meinen besten freund eine canyoningtour zum geb. schenken. hat jemand empfehlungen, ev. im salzburger land oder eben in der nähe? hab die auf jollyday gefunden.. schon mal wer gemacht? http://www.jollydays...-hallein-1.html Bitteschön: http://crocodile-sports.com/de/aktivitaeten/fels&Action/canyoningfels.html Hab Freunden die "Jumping Jack Flash" Tour zur Hochzeit geschenkt (waren beide noch nie), und es hat ihnen sehr getaugt! Gibt aber eh einige interessante Touren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 sehr cool.. die jumping jack flash tour würde mir auch sehr gefallen! weißt du wie lange diese tour gedauert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 Kann ich dir grad nicht sagen, aber so lange wie die von dir gepostete bestimmt. Bei der angegebenen Zeit ist halt das hinfahren, ankleiden etc auch immer mit eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 dankeschön ich hab denen mal ne mail geschickt.. noch ne frage.. lern gerade spanisch und üb daheim bzw jetzt in der arbeit ( ) ein bisschen wenn ich mein geburtstagsdatum sagen will (4.4.1989), wie mach ich das cuatro de abril de mil ??? stimmt das cuatro überhaupt oder gibt es da ein wort für "vierter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts