der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Najo, die Leute in diesen Foren sagen wohl auch, Heimkinosystem unter 3000 Euro sind wertlos ;)

Ich habe seit ca. 10 Jahren regelmäßig in Ears, da hab ich Sony, Sennheiser, Philips und wie sie alle heißen schon durch. Bezahlt hab ich für immer zwischen 10 und 50 Euro. Letztes Frühjahr hab ich mir um 99€ Bose gegönnt, und der Klang ist mit keinem der alten InEars vergleichbar. Ich muss auch dazu sagen, ich höre viel basslastige Musik, da kommen die Bose natürlich nochmehr entgegen.

Gibt genauso gut Empfehlungen und Beratung für Kopfhörer im 50 - 100€ Bereich.

Und wenn ich mir Kopfhörer kaufe, die doppelt so teuer waren wie meine vorherigen, sind die natürlich besser als die Vorgänger (ausgenommen möglicherweise Beats oder solche Trend-Sachen).

Aber so gut kenn ich mich dann auch nicht aus, einfach informieren und man findet schon was anständiges! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon ziemlich voll, aber solangs nicht schädlich oder zum putzen funktioniert, will ichs nicht einfach sinnlos verschwenden.

schädlich ist es nicht. aber dass es zum putzen funktioniert, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ;). werden wohl eher schlieren an der windschutzscheibe entstehen.

also bitte lieber vor fahrtantritt testen, bevor du dann zum schluss noch im blindflug unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schau in den Einstellungen nach, ob du bei der maximalen Verweildauer etwas eingestellt hast oder etwas eingestellt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man am Sonntag am Heldenplatz gratis parken? (ich habs glaub ich schonmal gfragt aber warad dringend.)

Denke schon. Sonntag ist ja immer Feiertag, oder gibt's da Ausnahmeregelungen :ratlos:

Gibt's bei Wein&Co und Vinorama eine Pauschale bei den Versandkosten, oder fallen sie eventuell ab einem gewissen Betrag sogar weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gibt's bei Wein&Co und Vinorama eine Pauschale bei den Versandkosten, oder fallen sie eventuell ab einem gewissen Betrag sogar weg?

Land: Oesterreich.png 3er Karton 6er Karton 12er Karton

Österreich gratis ab € 99,- € 7,90 € 9,90 € 11,90

(vgl. http://www.weinco.at...-und-lieferung/)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einfach so,die letzten Speckreste entfernen und Kondition aufbauen ;-)

Zu Beginn eher Grundlagenausdauer trainieren und langsam Distanz erhöhen.

Versuche dich zu bremsen und nicht zu schnell zu steigern. Ich hab noch einer Sommerlaufpause zu schnell Intensität gesteigert, bald Gelenksschmerzen bekommen und dann wieder pausieren müssen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man am Sonntag am Heldenplatz gratis parken? (ich habs glaub ich schonmal gfragt aber warad dringend.)

Wohl schon zu spät, aber ja, kann man parken, ausser sie haben für irgendeine Veranstaltung abgesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab einen Samsung TV. (es6710), und möchte auf diesem eine Serie schauen + Untertitel(!)

Das Video ist kein Problem, problemlos per USB/Festplatte zum Laufen. Aber wie aktiviere ich die Untertitel? Ab und zu sind diese bei einem Film oä dabei und er erkennt das automatisch. Bei Serien lade ich diese seperat runter.

Jemand Ideen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag