Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 habe ein iphone 4 mit einem haufen lieder und einen neuen pc mit itunes ohne lieder. wenn ich jetzt synchronisieren klicke, hab ich dann die lieder am pc oder ist das iphone ohne lieder? wennst die lieder am iphone mit dem selben account "gekauft" hast wie itunes am pc dann ja, ansonsten gute frage -> am handy solltens auf keine fall weg sein, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) bursche du verwechselst was ein slalom hang ist bisal anders hergerichtet als ne abfahrtsstrecke Pff, du verwechselst was. Die Gran Risa weder Abfahrts- noch Super-G Strecke, sondern RTL. Und da is nimmer allzu viel Unterschied, vor allem weil das ein Nordhang is, ergo fast 24/7 im Schatten, da war auch blankes Eis. Semmering hast jetzt halt recht hohe Temperaturen und Damenstrecke is nochmal ein Eitzerl anders als Herren, mal schauen wie aggressiv es im Endeffekt dann echt is. bearbeitet 28. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2012 ich fahre morgen nach mönichkirchen, als wiedereinsteiger sind die strecken super, gibt auch eine schwarze piste, laut homepage gibts jetzt einen neuen funpark und drei vierer-sessellifte. Die hat aber mit anspruchsvoll jetzt nicht unbedingt was zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Pff, du verwechselst was. Die Gran Risa weder Abfahrts- noch Super-G Strecke, sondern RTL. Und da is nimmer allzu viel Unterschied, vor allem weil das ein Nordhang is, ergo fast 24/7 im Schatten, da war auch blankes Eis. Semmering hast jetzt halt recht hohe Temperaturen und Damenstrecke is nochmal ein Eitzerl anders als Herren, mal schauen wie aggressiv es im Endeffekt dann echt is. hab eh ein edit eingebaut wie auch immer, spass machts keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2012 das einzige problem könnt werden das eine nachtpiste grad weltcuptauglich präpariert ist hatte mal am ganslern hang den genuss -> trotz original völkl rennski fast nicht zu dafahren!! Dann fahr mal eine Woche nach dem Weltcupauftakt in Sölden Der Steilhang war das BLANKE (!) Eis; kommt gut bei der ersten Abfahrt nach rund 9 Monaten "Nicht-Schifahren"^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie gsagt - sehr hohe Temperaturen und dazu noch Sonntag Abends (unter Tags wird die sicherlich auch etwas weich gfahren und dann nochmal mit der Raupe geglättet) - ich bin optimistisch dass das zumindest halbwegs geht. Aber trotzdem danke für die Anregungen. bearbeitet 28. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.upc.at/in...berpower_ultra/ Dicke Leitung, WLAN Modem und alles mit Scharf. Grad gesehen, dass der nächste UPC-Shop in irgendeinem Kaff bei Wels ist. FML. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Grad gesehen, dass der nächste UPC-Shop in irgendeinem Kaff bei Wels ist. FML. Na herst - wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 Na herst - wo wohnst du? In der Nähe von Linz. Dass es dort keinen UPC-Shop gibt, grenzt an Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 Die hat aber mit anspruchsvoll jetzt nicht unbedingt was zu tun war das letzte mal vor 7 jahren skifahren, da war ich noch ein junger bub und habs als schwerer als andere strecken empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2012 darf man beim skispringen am bergisel selbst alkohol und pyrotechnik mitnehmen oder darf man das alles nur vor ort kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 darf man beim skispringen am bergisel selbst alkohol und pyrotechnik mitnehmen oder darf man das alles nur vor ort kaufen? nein, kannst nicht eigenen Alkohol mitnehmen...wirst mehr oder weniger abgetastet, so wie bei Fussballspielen halt. Vor Ort gibt es natürlich etwas zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 wennst die lieder am iphone mit dem selben account "gekauft" hast wie itunes am pc dann ja, ansonsten gute frage -> am handy solltens auf keine fall weg sein, denk ich sind allesamt lieder von cds die ich am alten pc auf itunes raufgespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Dezember 2012 Kommt ihr in die Kabine oder in den abseits.at-Channel rein? Nö, ich komm auch ned rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ist eineindeutig sowohl in der Mathematik als auch ein Beispiel ohne Zahlen? Ich blick nicht ganz durch. Lg Buch <-> ISBN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts