FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2012 gestern war auf sport + ein wm spiel der nationalmannschaft gegen chile 1982 zu meiner frage: hat es in den neunzigerjahren nicht mal ein turnier gegeben wo spieler wie zb. prhoaska, krankl und schachner im fortgeschrittenen alter gepsielt haben? (wurde auch vom orf übertragen) somit bist du aus der ac ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn ich bei amazon bestell, kommt die MWSt. Deutschland oder Österreich zu Gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 somit bist du aus der ac ausgeschlossen! ac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2012 ac? if srs: advent competition if not: ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn ich bei amazon bestell, kommt die MWSt. Deutschland oder Österreich zu Gute? also es wird die mehrwertsteuer von 20% berrechnet also wahrscheinlich österrreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2012 also es wird die mehrwertsteuer von 20% berrechnet also wahrscheinlich österrreich So ist es. Amazon berechnet die jeweilige Mehrwertsteuer vom Land der Bestelladresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 also es wird die mehrwertsteuer von 20% berrechnet also wahrscheinlich österrreich Passt, nicht dass ich da mit meinen ganzen Weihnachtseinkäufe nur die deutsche Wirtschaft sponsor hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Auf jeden Fall. Ich bin mit einem Hurns 9. Jahr Zeugnis bei einer Top Versicherung genommen worden, wobei ich dazu sagen muss dass die vorallem Schulabbrecher genommen haben. Wir haben in der BS 14-15 Jährige, und die sind dumm wie stroh teilweise, da ist also alles möglich. (Sehr) Guten Eindruck bei der Bewerbung machen und passt schon. was in der BS herumläuft ist echt nicht mehr schön... besonders englisch und mathe wird wohl in den meisten Schulen gar nimmer unterrichtet.... @amazon bestellungen: wegen weihnachten werden die packerl erst etwas später ankommen. Meine speicherkarte hat auch 3 tage verspätung ghabt. einfach mal chün bearbeitet 10. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 advent competition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 kurz ne frage: hab mich dazu entschlossen nach langem überlegen (never change a running system) die über 1jahr alte firmware auf meinem galaxy s2 zu aktualisieren. naja war klar das ich es bereue. die flash sachen funktionieren nimmer ( war auch der hauptgrund wiso ich vom iphone weggegangen bin).... lt. update zeugs ist der aktuelle flash player installiert aber es geht trozdem net.... was kann ich da machen das es wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) kurz ne frage: hab mich dazu entschlossen nach langem überlegen (never change a running system) die über 1jahr alte firmware auf meinem galaxy s2 zu aktualisieren. naja war klar das ich es bereue. die flash sachen funktionieren nimmer ( war auch der hauptgrund wiso ich vom iphone weggegangen bin).... lt. update zeugs ist der aktuelle flash player installiert aber es geht trozdem net.... was kann ich da machen das es wieder funktioniert? Meines wissens nach wird der Flash-Player nicht mehr unterstützt mit den neuen Android-Betriebssystemen. Was für eine Version hast den drauf? Edit: Du kannst die Flash-Player Datei (.apk) manuell installieren dann sollte es auch wieder funktionieren. Weiß aber nicht ob mit dem Standard Browser oder einem anderen (z.B. Dolphin usw.) einfach mal googeln und ausprobieren. bearbeitet 10. Dezember 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Android System 4.0.4 mit meine alten system ( 2. irgendwas ) hat alles wunderbar funktioniert. kann ich die alte firmware wieder irgendwie raufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok dann hast Icecreamsandwitch drauf. Installier dir mal nen anderen Browser z.B. Dolphin und versuchs mal obs mit dem geht. Alte Firmware kannst wieder draufgeben ja, aber dazu musst dein Handy flashen. Is für unerfahrene nicht ganz ungefährlich, kannst dein Handy schrotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 WICHTIGE FRAGE: bin gerade von dieser nummer angerufen worden: +4930322951210 dachte evtl das es sich um eine bestellung von amazon oder vom gopro zubehör handelt... hab abgehoben aber es wurde nichts gesagt. ich nur 2x hallo? nunja, anscheinend ist diese rufnummer bekannt wenn man diese nummer in google eingibt. diese rufnummer wandert gleich auf meine blacklist. - nun die frage: kann mir alleine durch das abheben kosten entstehen? - lt. google ergebnisse meldet sich da jmd wegen gewinnspielen usw. aber bei mir wurde nichts gesagt.... Ok dann hast Icecreamsandwitch drauf. Installier dir mal nen anderen Browser z.B. Dolphin und versuchs mal obs mit dem geht. Alte Firmware kannst wieder draufgeben ja, aber dazu musst dein Handy flashen. Is für unerfahrene nicht ganz ungefährlich, kannst dein Handy schrotten. flashen will ichs net umbedingt. habs zwar bei meinem iphone damals gemacht aber trozdem eig keinen bock drauf. safari und chrome könnens auch net wiedergeben. aber egal...werds auch ohne flash uberlebenm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 was in der BS herumläuft ist echt nicht mehr schön... besonders englisch und mathe wird wohl in den meisten Schulen gar nimmer unterrichtet.... @amazon bestellungen: wegen weihnachten werden die packerl erst etwas später ankommen. Meine speicherkarte hat auch 3 tage verspätung ghabt. einfach mal chün Und Deutsch? kurz ne frage: hab mich dazu entschlossen nach langem überlegen (never change a running system) die über 1jahr alte firmware auf meinem galaxy s2 zu aktualisieren. naja war klar das ich es bereue. die flash sachen funktionieren nimmer ( war auch der hauptgrund wiso ich vom iphone weggegangen bin).... lt. update zeugs ist der aktuelle flash player installiert aber es geht trozdem net.... was kann ich da machen das es wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts