Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Meine Frage bezog sich auf Tschechien bzw. Excalibur City... wär am WE in der nähe und überleg einen Sprung vorbei zu schauen für ein paar nette Sachen für Silvester Bring ein paar Nutten mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. November 2012 Ist bei euch gmx auch down im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. November 2012 Ist bei euch gmx auch down im moment? Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. November 2012 Ist bei euch gmx auch down im moment? und web.de ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. November 2012 Ist bei euch gmx auch down im moment? Ja, ich dachte schon UPC will mich wieder nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. November 2012 danke für die auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2012 ba mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. November 2012 Störungen bei deutschen Hostern http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerungen-bei-deutschen-Hostern-1757070.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2012 kennt sich wer mit den spielterminen in der primera divison aus? manchmal sind die spieltage fr bis so, manchmal sa bis mo, da kennt sich ja keine sau aus. heuer hatte barcelona noch kein einziges heimspiel am freitag bzw montag, sondern nur samstag und sonntag, dafür war voriges jahr gleich das allererste heimspiel am montag... da kann man ja nicht mal gscheit eine urlaubsplanung gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 kennt sich wer mit den spielterminen in der primera divison aus? manchmal sind die spieltage fr bis so, manchmal sa bis mo, da kennt sich ja keine sau aus. heuer hatte barcelona noch kein einziges heimspiel am freitag bzw montag, sondern nur samstag und sonntag, dafür war voriges jahr gleich das allererste heimspiel am montag... da kann man ja nicht mal gscheit eine urlaubsplanung gestalten Willkommen in Spanien. Planungsmäßig is das dort wahrlich nicht so easy, manche Spieltermine werden halt wirklich erst sehr kurz vorher festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2012 Kann mir jemand günstige (so um die 20€) Bügelkopfhörer empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. November 2012 It's me again ;-) Ich bekomm morgen bescheid ob ich den job krieg oder nicht - wie verhalt ich mich nachher? Soll ich noch am selben Tag kündigen obwohl ich dann nur eine mündliche zusage vom neuen Arbeitgeber hätt? Oder wie handhabt man das sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2012 It's me again ;-) Ich bekomm morgen bescheid ob ich den job krieg oder nicht - wie verhalt ich mich nachher? Soll ich noch am selben Tag kündigen obwohl ich dann nur eine mündliche zusage vom neuen Arbeitgeber hätt? Oder wie handhabt man das sonst? Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Kündige halt auf jeden Fall bis spätestens Freitag schriftlich, dann kannst im Jänner den neuen Job antreten! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. November 2012 Wenn du (auch mündlich) eine fixe Zusage hast kannst kündigen. Ist dann rechtlich durch. Kündige halt auf jeden Fall bis spätestens Freitag schriftlich, dann kannst im Jänner den neuen Job antreten! Viel Erfolg! Mah fein, danke für die prompte Antwort, i denk, jetzt is alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht kanns noch wer von der ASB-Rechtsabteilung absegnen, bin mir aber sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts