der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Mieter die zuletzt in meiner Wohnung drinnen waren habens mit dem Rechnungen bezahlen nicht so gehabt, deswegen sind da immer haufenweise Briefe von UPC, EVN etc gekommen und das waren denke ich großteils Mahnungen. Bis jetzt hab ich die bei der Post abgegeben und kommentarlos zurückgeschickt weil ich eben net weiß wo die jetzt wohnen (Frau ist im Frauenhaus aber wo genau, ka).

Letzte Woche ist dann aber ein Brief von einer Firma infoscore gekommen, einem Inkassounternehmen. Reichts bei einer solchen Firma auch die Briefe einfach zurückzuschicken oder campen die dann vor meiner Tür? :D

Hat da schon jemand Erfahrungen?

ich würde einfach bei der firma infoscore anrufen und denen erklären das nun ein anderer mieter in der wohnung lebt der kA hat, wo's die letzten mieter hinverschlagen hat.

Hoffenheim - BVB oder 1860 - Dynamo?

BVB BVB BVB :support:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Die Mieter die zuletzt in meiner Wohnung drinnen waren habens mit dem Rechnungen bezahlen nicht so gehabt, deswegen sind da immer haufenweise Briefe von UPC, EVN etc gekommen und das waren denke ich großteils Mahnungen. Bis jetzt hab ich die bei der Post abgegeben und kommentarlos zurückgeschickt weil ich eben net weiß wo die jetzt wohnen (Frau ist im Frauenhaus aber wo genau, ka).

Letzte Woche ist dann aber ein Brief von einer Firma infoscore gekommen, einem Inkassounternehmen. Reichts bei einer solchen Firma auch die Briefe einfach zurückzuschicken oder campen die dann vor meiner Tür? :D

habe erfahrung mit infoscore :D is ein sehr unangenehmes unternehmen... aber wenn du nicht der schuldner bist... wärs mir wurscht ehrlich gesagt. am besten nur mitteilen, dass die leute eine andere adresse haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bekomm seit meinem Einzug regelmäßig Inkassobrieferln für diverse Vormieter, wandern aber immer direkt in den Müll. Vor der Tür campens aber immer noch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: witzigerweise bin ich das nicht, ich spiel solche spiele nicht. da dürft jemand aber ähnliche interessen haben wie ich, oder mich billig kopieren :D nachdem aber der name beckal manchmal vergeben is hab ich noch einen zweiten 'reserveusername', aber nix mit beckal :D

alles klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

habe erfahrung mit infoscore :D is ein sehr unangenehmes unternehmen... aber wenn du nicht der schuldner bist... wärs mir wurscht ehrlich gesagt. am besten nur mitteilen, dass die leute eine andere adresse haben

Jo wurscht is ma im Prinzip auch, aber hab keine Lust da ewig lang die Post von denen zu kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann macht sich ein Mensch, der mich absolut ohne gerechtfertigten Grund aufhalten will, strafbar?

Meine bescheidenen Rechts-Kenntnisse sagen mir: wenn er dich körperlich grundlos festhält, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann macht sich ein Mensch, der mich absolut ohne gerechtfertigten Grund aufhalten will, strafbar?

Wenn es dabei zu einer Nötigung kommt. Oder man macht sich selber strafbar, weil man ihm eine Zahnlücke schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag