Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Und was kostet es jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 25€, ich weiss ist nicht viel aber sowas sollt man doch trotzdem mal erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Dann ist es teurer geworden. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2012 Und was kostet es jetzt? Das interessiert dich ernsthaft? Hast ja eh deinen Pensionisten-Golf powered by Österreichische Lotterien, oder? Der bringt dich schon, bei Bedarf, auch nach Salzburg. (Und sogar bei Schneefahrbahn, ist ja Front-betrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 Das interessiert dich ernsthaft? Hast ja eh deinen Pensionisten-Golf powered by Österreichische Lotterien, oder? Der bringt dich schon, bei Bedarf, auch nach Salzburg. (Und sogar bei Schneefahrbahn, ist ja Front-betrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Das interessiert dich ernsthaft? Hast ja eh deinen Pensionisten-Golf powered by Österreichische Lotterien, oder? Der bringt dich schon, bei Bedarf, auch nach Salzburg. (Und sogar bei Schneefahrbahn, ist ja Front-betrieben) Ja klar hat es mich interessiert. Hätte ihm sonst unmöglich bestätigen können, dass es nun teurer ist. Den Golf hatte ich schon davor im übrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2012 gibt es den sonderzug zur ski wm nach schladming auch ohne ticket? hab das nämlich schon http://www.railtours.at/kombiticket-wintersport/oesterreich/schladming/partyzuege-zur-ski-wm-2013-schladming.html?idreiseart=31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. November 2012 sagtmal is die westbahn teurer geworden? des waren doch immer 24€ sbg > wien Ja! Gab irgendwann einmal in diesem Jahr meines Wissens eine generelle Erhöhung der ÖBB-Kartenpreise und die Westbahn hat ihre Preise wieder an den Preis der ÖBB Tickets mit Vorteilscard angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2012 kann man den kostenlosen Nummerngenratorprogramen bezüglich SIM-Lockentfernung bei Handys im Internet zum downloaden trauen? (oder fängt man da sich leicht einen PC-Virus etc oder eventuell bei falsch generierten Nummern ein geschrottetes Handy ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2012 Naja früher bei den uralt Nokias hats immer geklappt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Geht es um dein LG? Fürs SG fints sogar eine App im Playstore dafür. Versuch mal auf monkeydesk.at was die dir für einen Tipp geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 ich hab eine prepaid-kreditkarte (mastercard), die im dezember abrennt. verlängert sich die selbst oder muss ich da was tun? push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. November 2012 http://www.raiffeisen.at/eBusiness/services/resources/media/1023296711504-353931060402192927_1025220933313_348390599833005912-610421177352964210-1-NA-DE.pdf Lt paragraf 3 (kein zeichen am iphone..) gültigkeit der wertkarte (mc red). Läuft die karte ab und es ist ein neuer vertrag zu schließen. Angaben ohne gewähr, habs nur schnell überflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 http://www.raiffeise...210-1-NA-DE.pdf Lt paragraf 3 (kein zeichen am iphone..) gültigkeit der wertkarte (mc red). Läuft die karte ab und es ist ein neuer vertrag zu schließen. Angaben ohne gewähr, habs nur schnell überflogen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2012 Gibt's heuer keinen ÖFB-Weihnachtsbazar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts