chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du in der Nähe von Freilassing/Salzburg wohnst kann ich dir helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du in der Nähe von Freilassing/Salzburg wohnst kann ich dir helfen.. naja ried im innkreis, würd also gut passen. wohnst du in deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein, aber in Salzburg. Und ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal, hab da aber eine coole Möglichkeit entdeckt: In Freilassing gibt es eine Art "Paketshop", nennt sich "die Fundgrube". Dort kannst du Pakete hinschicken lassen (zu deinen Handen) und dann abholen. Je nach Paketgröße zahlst du bei Abholung 1-2€. Schreib einfach eine mail an [email protected] (ja, Birgitt mit 2 t) und "registriere" dich bei ihnen, dann kannst du sofort bestellen. Anschrift: die Fundgrube zH "Forvert" Münchenerstr. 78 83395 Freilassing Tel. für Fragen (hab die Visitenkarte vor mir liegen ): 0049-8654 7391 Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 19:00, Sa 09:00 - 16:00 Hat bei mir bisher jedes Mal problemlos geklappt, und die Preise sind echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 hey das ist ja mal wirklich super!! vielen dank für den tipp und den genauen angaben.. perfetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 also leicht wird einem das wirklich nicht gemacht von amazon.. wegen der neuen adresse brauchen sie auch eine deutsche bankverbindung oder eben kreditkarte, beides natürlich nicht vorhanden.. aaaaaaaargh irgendwie komm ich wohl nicht rum um eine kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2012 Also an amazon liegt das fix nicht, eher an dem einen Händler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 hab das ganze jetzt umgehen können indem ich mir selber gutscheincodes gekauft und zugeschickt habe. gutschein einfach einlösen und somit hat es geklappt. finally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 Und das in Zeiten der EU. Meinen Naviceiver wollten auch einige Händler nicht nach Ö versenden. War mühsam, da endlich einen zu finden der keine Angst vorm Geld verdienen hatte. Schengen at its best. Bei manchen Amazon Händlern fragst dich echt. Selbst bei Vorauskasse oder Kreditkarte zicken die rum wegen Versand nach Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt es Starbucks Gutscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt es Starbucks Gutscheine? Meinst du Gutscheine im Sinn von Wertkarten? Die gibt es, meines Wissens nach, nicht! Hin und wieder eine Aktion und damit einhergehende "Spar"-Gutscheine hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2012 Meinst du Gutscheine im Sinn von Wertkarten? Die gibt es, meines Wissens nach, nicht! Hin und wieder eine Aktion und damit einhergehende "Spar"-Gutscheine hingegen schon. Ja, meine leider Wertkarten:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ich mir eine VOR-Wochenkarte, die alle Außenzonen beinhaltet, nehme kann ich dann auch in Wien die U-Bahn benützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, VOR beinhaltet auch die Wiener Linien (Zone 100) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Ein Freund von mir hat mir angeboten, mir eine Win7 für Studenten zu organisieren.. is eigentlich eh das selbe, was der Otto - Normalbenutzer im Handel bekommt, nur dass sie deutlich günstiger is oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, Studentenversion sollte die "normale" Home-Version sein, nur eben für den Preis, den Studenten zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts