der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wuhu, spiel ma dann amal. i hau di eini :aufdrogen:

sehr gerne! aber erst am ende der woche, davor werd ich mich noch ein bisserl einspielen müssen, hab das 12er ja ausgelassen und seit dem 11er gibts doch einige neuerungen.

da fällt mir ein, weiß garnicht wann ich das letzte mal mit der ps online war, 2011 wahrscheinlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

sehr gerne! aber erst am ende der woche, davor werd ich mich noch ein bisserl einspielen müssen, hab das 12er ja ausgelassen und seit dem 11er gibts doch einige neuerungen.

recht viel früher hät ich eh nicht zeit. geht ja uni wieder los :aufdrogen:

da fällt mir ein, weiß garnicht wann ich das letzte mal mit der ps online war, 2011 wahrscheinlich :fuckthat:

letztens amal durchgschaut. ich glaub bei dir warns 4 monate :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

7-21 Tage find ich schon mau für eine Lieferung aus Deutschland, oder ist das normal? Noch dazu Versandkosten von 6,5€..aber gut, isses mir halt doch wert. :ratlos:

Bei Versand durch Händler steht das immer. Die können das gar nicht ändern. Warum auch immer. Hatte deswegen mal Kontakt zu einem Händler, der mir das so erklärt hat. Grundsätzlich gilt: Wenn die Kohle von deinem Konto abgebucht wird, ist die Ware versendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

des warn noch zeiten...

wenns von amazon direkt kommt, dauerts bei mir nie länger als 2 (werk)tage. externe lieferanten vermeid ich, wobei die mittlerweile auch schneller als früher sind. bei so einer bestellung stell ich mich immer auf eine woche wartezeit, die lieferungen direkt von amazon kommen mwn von einem lager aus österreich

Nicht wirklich. Keine Ahnung, ob die sehr beliebte Artikel auch lagern, aber normalerweise ist es so, dass sie wenn du etwas bestellst, deine Ware zusammen mit anderen Sendungen, die nach Österreich gehen, aus ihren Lagern in Deutschland erstmal nach Linz fahren und verschicken es dann von dort mit der österr. Post innerhalb Österreichs.

Dadurch sind es meistens die 2-3 Tage Lieferzeit. Wenn sie es direkt lagernd in Österreich verschicken würden, würde man es wie in Deutschland wohl auch schon nach einen Tag bekommen.

Durch die vielen Sendungen scheint sich das finanziell zu lohnen und ist das "Geheimnis", warum sie so viel niedrigere Versandkosten nach Österreich anbieten können als andere Onlinehändler aus Deutschland.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bei Versand durch Händler steht das immer. Die können das gar nicht ändern. Warum auch immer. Hatte deswegen mal Kontakt zu einem Händler, der mir das so erklärt hat. Grundsätzlich gilt: Wenn die Kohle von deinem Konto abgebucht wird, ist die Ware versendet.

super, passt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Weiß jemand wie lang die Kündigungsfrist bei Orange Verträgen ist? 3 Monate?

Wenn ich meinen Handyvertrag ordentlich kündige werns mir die Frist nach Vertragsende noch drauflegen vermute ich.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich möchste mich bei Gamestop registrieren und wähle das Land aus, bei Österreich und bei jedem anderen Land außer Deutschland steht "Versand nicht möglich" .....

Man hat doch immer bestellen können, ist das ein Fehler oder was ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand wie lang die Kündigungsfrist bei Orange Verträgen ist? 3 Monate?

Wenn ich meinen Handyvertrag ordentlich kündige werns mir die Frist nach Vertragsende noch drauflegen vermute ich.

Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich hab vor kurzem bei Orange gekündigt. Bei mir warens 8 Wochen. Wenn du bis zu deinem Vertragsende noch 8 Wochen hast, dann kündigen sie deinen Vertrag genau dann. Hoffe du hast die Frage so gemeint!

Jop danke, hab das so auch in den AGB gefunden, endlich bin ich den Verein los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hat jemand Erfahrung mit "Back on track" Produkten? (Textilien die durch eingeschmolzene Keramikpartikel die Körperwärme reflektieren und so eine Art Infrarotstrahlung erzeugen sollen) Würd gerne wissen obs die Gelenkstützen da bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtig: bei wem kann man am günstigsten ein kleines Paket (hat nicht mehr als 200g) nach Deutschland schicken? Bei der Post zahlle ich fast 14€, das kann's ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag