SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2012 stand dabei Versand durch amazon oder Versand durch händlerXY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Oktober 2012 versand durch händler ist meistens kacki. ich kontrolliere das immer genau bevor ichs dann endgültig abschicke (bestellung) weil bevor ich 3 wochen auf irgendwas warte, kann iich das in der zwischenzeit locker irgendwo anders auftreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2012 7-21 Tage find ich schon mau für eine Lieferung aus Deutschland, oder ist das normal? Noch dazu Versandkosten von 6,5€..aber gut, isses mir halt doch wert. Die 21 Tage sind immer das allgemeine wie lang es dauern könnte, hab letztens auch 2 mal was bestellt 1 Amazon, 1 mal Händler bei beiden war die andere Angabe richtig oder sogar schneller, meistens kriegts eh einen Link zugesandt wenn sies raushauen und kannst es bei DHL verfolgen. Aus Deutschland sinds meistens ~ 3 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab mir gestern zum ersten Mal was auf Amazon bestellt. des warn noch zeiten... wenns von amazon direkt kommt, dauerts bei mir nie länger als 2 (werk)tage. externe lieferanten vermeid ich, wobei die mittlerweile auch schneller als früher sind. bei so einer bestellung stell ich mich immer auf eine woche wartezeit, die lieferungen direkt von amazon kommen mwn von einem lager aus österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei Stellenausschreibungen muss das Gehalt dabei stehen. Meistens steht lt. Kollektivvertrag z.b. 2000 brutto, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation. Kann das dann auch weniger sein als Kollektivvertrag oder eh nur mehr? Weiß nicht ob ich mich bewerben soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Oktober 2012 Kollektivvertrag ist das MINDESTE was sie dir bezahlen müssen - Überzahlung (sprich mehr als im KV steht) sind je nach Berufserfahrung und Ausbildung gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Oktober 2012 Gut war eh klar, aber Schule ist halt doch schon länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 Verkauft der Müller auch PS3 Spiele? Online hätt ich nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 Verkauft der Müller auch PS3 Spiele? Online hätt ich nichts gefunden... so wie ich das ausn fifa-thread entnommen hab: ja. auswahl is wsl beschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2012 Verkauft der Müller auch PS3 Spiele? Online hätt ich nichts gefunden... 100%. Die Neuesten Spiele hab ich dort immer bekommen Aja und danke @Amazon Frage. Wenn ich nicht Zaus bin (zu 99,5% der Fall), hängt der mir eh so ein Kartal vor die Tür wo steht wo ichs abholen kann, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 Aja und danke @Amazon Frage. Wenn ich nicht Zaus bin (zu 99,5% der Fall), hängt der mir eh so ein Kartal vor die Tür wo steht wo ichs abholen kann, nüm? oder er bringts zum nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn ich nicht Zaus bin (zu 99,5% der Fall), hängt der mir eh so ein Kartal vor die Tür wo steht wo ichs abholen kann, nüm? Wird schon gemacht, bei manchen Paketdiensten funktioniert das halt besser als bei anderen. oder er bringts zum nachbarn. Selbst da hängens ein Karterl hin, damit du das weißt, wo er es abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 so wie ich das ausn fifa-thread entnommen hab: ja. auswahl is wsl beschränkt sehr gut, geht eh um fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 Selbst da hängens ein Karterl hin, damit du das weißt, wo er es abgegeben hat. weiss ned, bei uns gibt ers nie ab sehr gut, geht eh um fifa wuhu, spiel ma dann amal. i hau di eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2012 Sehr fein, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts