der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

legende

wie lang ist ein offener weißwein im kühlschrank haltbar (schraubverschluss :augebrauen:), brauch eigentlich nur ein achterl zum verkochen. geschmacksprobe ist bei mir leider ziemlich unaussagekräftig, da mir wein grundsätzlich nicht schmeckt und ich selbst gute weine grauslich finde. :D schwimmen tut soweit ich seh mal noch nix in der flasche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wie lang ist ein offener weißwein im kühlschrank haltbar (schraubverschluss :augebrauen:), brauch eigentlich nur ein achterl zum verkochen. geschmacksprobe ist bei mir leider ziemlich unaussagekräftig, da mir wein grundsätzlich nicht schmeckt und ich selbst gute weine grauslich finde. :D schwimmen tut soweit ich seh mal noch nix in der flasche...

wie lang hast ihn denn schon drinnen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist?

Lugner City und eventuell Millenium City glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist?

weiß zwar ned, von wo du hinfahren willst, aber soweit ich mich erinnern kann is beim donauzentrum bzw donauplex (also kagran) einer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß zwar ned, von wo du hinfahren willst, aber soweit ich mich erinnern kann is beim donauzentrum bzw donauplex (also kagran) einer. :ratlos:

Grad auf der Hp (p1 eine Hilfe...:D) geschaut, sind alle an der UBahn, Donauplex, Lugner und Milleniumcity und Mariahilferstrasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wenn die portionen beim kfc nicht immer so klein wären. ich bin sonst keiner der ein schnitzel braucht, das übern tellerrand hängt, aber mit einer kfc-portion komm nicht mal ich aus.

e: ja, ich weiß dass es beim kfc keine schnitzeln gibt, aber mir is grad kein anderes beispiel eingfallen :feiervinci:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Was bewegt rund 350.000 Leute anderen Leuten beim Laufen zuzusehen, außer man kennt jemanden der mitläuft?

die faszination, die stadt in der man lebt, mal im fernsehen zu sehen

aber ich schau eh ned, viel zu früh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag