Relii legende Geschrieben 13. April 2012 wie lang ist ein offener weißwein im kühlschrank haltbar (schraubverschluss :augebrauen:), brauch eigentlich nur ein achterl zum verkochen. geschmacksprobe ist bei mir leider ziemlich unaussagekräftig, da mir wein grundsätzlich nicht schmeckt und ich selbst gute weine grauslich finde. schwimmen tut soweit ich seh mal noch nix in der flasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2012 wie lang ist ein offener weißwein im kühlschrank haltbar (schraubverschluss :augebrauen:), brauch eigentlich nur ein achterl zum verkochen. geschmacksprobe ist bei mir leider ziemlich unaussagekräftig, da mir wein grundsätzlich nicht schmeckt und ich selbst gute weine grauslich finde. schwimmen tut soweit ich seh mal noch nix in der flasche... wie lang hast ihn denn schon drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2012 ka genau... aber sicherlich schon drei, vier monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2012 trinken würd ich ihn nicht mehr, zum verkochen könnts aber wurscht sein. probiers einfach. wenn er schon nach essig schmeckt, ist er nicht mehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 rein damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2012 wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist? u1 kagran im donauplex direkt beim eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2012 wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist? Lugner City und eventuell Millenium City glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2012 wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist? weiß zwar ned, von wo du hinfahren willst, aber soweit ich mich erinnern kann is beim donauzentrum bzw donauplex (also kagran) einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2012 weiß zwar ned, von wo du hinfahren willst, aber soweit ich mich erinnern kann is beim donauzentrum bzw donauplex (also kagran) einer. Grad auf der Hp (p1 eine Hilfe...) geschaut, sind alle an der UBahn, Donauplex, Lugner und Milleniumcity und Mariahilferstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 danke euch. kfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) wenn die portionen beim kfc nicht immer so klein wären. ich bin sonst keiner der ein schnitzel braucht, das übern tellerrand hängt, aber mit einer kfc-portion komm nicht mal ich aus. e: ja, ich weiß dass es beim kfc keine schnitzeln gibt, aber mir is grad kein anderes beispiel eingfallen bearbeitet 13. April 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2012 Was bewegt rund 350.000 Leute anderen Leuten beim Laufen zuzusehen, außer man kennt jemanden der mitläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2012 Was bewegt rund 350.000 Leute anderen Leuten beim Laufen zuzusehen, außer man kennt jemanden der mitläuft? die faszination, die stadt in der man lebt, mal im fernsehen zu sehen aber ich schau eh ned, viel zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2012 außerdem is formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts