Relii legende Geschrieben 3. Februar 2012 Will was aus Italien bestellen und brauch dafür eine Steuernummer (codice fiscale) und eine Mehrwertsteuernummer (partita IVA). Wo krieg ich die her? gmbh gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Februar 2012 gmbh gründen Nur mal zwecks Allgemeinbildung. In Italien hat die aber jeder Bürger oder? Problem ist, dass es ein Pflichtfeld ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die für jeden bürger eine mehrwert-/steuernummer anlegen. welchen sinn hätte sowas. but if so: nice work bearbeitet 3. Februar 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Suche dringend ein gemütliches Pub/Lokal für Super Bowl-Sonntag. Kennt jemand eins, dass noch einen freien Tisch für ca 8 Leute haben könnte? 1516 hat keine reservierungen angenommen, dh wenn du früh genug hinkommst bekommst einen platz bearbeitet 3. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2012 billys bones ist auch so ein "football pub"... kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass man da noch einen tisch bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Februar 2012 Verbringe Semesterferien am Nassfeld - hat irgendwer nen Tipp für den Superbowl abend?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Könnt ihr auf fb posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Verbringe Semesterferien am Nassfeld - hat irgendwer nen Tipp für den Superbowl abend?! Welches Quartier? Könnt ihr auf fb posten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Februar 2012 Welches Quartier? http://www.forcello.com/index_de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.forcello.com/index_de.html Aso ok, da weiß ich leider nix. Generell würd ich mir Nightlifemässig aber am Nassfeld nicht viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Februar 2012 Glaubst gibt's im Cube ne LiveÜbertragung iwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Glaubst gibt's im Cube ne LiveÜbertragung iwo? Im Cube wirds sicherlich übertragen ja. Zumindest hängen dort überall Screens wo den ganzen Tag x-beliebiges Fernsehprogramm gezeigt wird, würd mich wundern wenns das nicht zeigen würden. Außerdem sind dort recht viel junge Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2012 Wird irgendwo in flachau der superbowl übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Glaubst gibt's im Cube ne LiveÜbertragung iwo? also ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber sicher sagen kann ichs dir auch nicht. am ehesten wirds in irgendeinem lokal in hermagor übertragen. aber scheiss doch drauf und genieß guten wein und eine fischplatte beim forcello bearbeitet 4. Februar 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 aber scheiss doch drauf und genieß guten wein und eine fischplatte beim forcello :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts