Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 angenommen ich fahr im ort mit ca. 100 bis 110 km/h, mit welcher strafe darf ich rechnen (radar geblitzt )? Zwecks Bußgeld, Fahrverbot usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenns dein erstes Mal war, 6 Wochen ohne Führerschein, und Strafe bis ca. 2000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenns dein erstes Mal war, 6 Wochen ohne Führerschein, und Strafe bis ca. 2000 Euro. 2000 Euro, not bad. ich bin so ein volldodl. meine letzte hoffnung is, dass der radar nicht aktiv war. edit: bekommst nach den 6 wochen einfach deinen schein wieder oder musst da eine nachschulung machen usw. machen? bearbeitet 24. Dezember 2011 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Probezeit bist aber eh nicht, oder? Und "bis zu 2,000" Euro heißt wohl dass zweitausend das absolute Maximum is, in Realität wirds wohl schon noch deutlich drunter liegen.. aber alles ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 Probezeit bist aber eh nicht, oder? Und "bis zu 2,000" Euro heißt wohl dass zweitausend das absolute Maximum is, in Realität wirds wohl schon noch deutlich drunter liegen.. aber alles ohne Gewähr nana, des nimmer. trotzdem sehr ärgerlich und deppat von mir, da ich ansonsten jmd bin, der sich so gut wie immer an tempolimits hält. danach wird mich nur niemand fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2011 wie kommt man überhautp auf die idee im ortsgebiet 100+ zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 wie kommt man überhautp auf die idee im ortsgebiet 100+ zu fahren? ich wollt's ja ned schreiben. aber das ist dann schon ordentlich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 wie kommt man überhautp auf die idee im ortsgebiet 100+ zu fahren? ich bin mit ca. 50 km/h dahingfahrn im ort, dann is links und rechts weder ein haus noch sonstwas und eine schöne gerade strecke, nur bis zur ortstafel sinds noch ca. 500 meter. meine "hausstrecke". mich wunderts beim beschleunigen noch warum auf der rechten seite eine große holztafel aufgstellt is, beim blick in den rückspiegel hab ichs dann gecheckt. toller neuer radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Stangau in Niederösterreich is auch ein heißer Kanditat. Vorher Landstraße, dann plötzlich ein komplett hinter Bäumen verstecktes Ortsschild und kaum Häuser in dem Kuhkaff. Solltens dort amal ein Radar hinstellen, werdens reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2011 angenommen ich fahr im ort mit ca. 100 bis 110 km/h, mit welcher strafe darf ich rechnen (radar geblitzt )? Zwecks Bußgeld, Fahrverbot usw. Hoffentlich einige Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 Hoffentlich einige Watschen. tschuldigung mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo ist das passiert? In Salzburg wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Dezember 2011 kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2011 Eine Arbeitskollegin von mir ist mitten in der Nacht in Graz im 30er (der den wirklich nicht verdient hat) mit 104 erwischt worden. Geldstrafe sowie Führerscheinentzug. Wieviel und wie lange weiss ich heute nicht mehr, aber alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2011 Darf man vor dem 31. Dezember Bleigießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts