chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2011 Bei virtual dj ist aber nur die testversion kostenlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. September 2011 Ja schon, aber die Testversion hat ja keine zeitliche Beschränkung, sondern ist halt von den Funktionen eingeschränkt. von dem her könnts ja für ihn auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2011 Naja, 10(?) Minuten mixen is halt nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 jetzt komm ich wieder mit dem roma match bei den ticketinfos steht das man bis zum spielbeginn beim piazza mancini in der biglietteria axel tickets erwerben kann. Is des eh der wenn man vom stadion über den tiber geht und dann dort in der nähe? Hoffentlich weiß das wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2011 jetzt komm ich wieder mit dem roma match bei den ticketinfos steht das man bis zum spielbeginn beim piazza mancini in der biglietteria axel tickets erwerben kann. Is des eh der wenn man vom stadion über den tiber geht und dann dort in der nähe? Hoffentlich weiß das wer Ganz so schwer is es nicht: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 danke, habs in google maps eingegeben, aber er hats mir ned angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2011 Passt. Ich führe übrigens axe, so wie jeder echte mann! tu dir selbst einen Gefallen und kauf ein richtiges Deo .. Und wenn du schon AXE nimmst dann lass die Finger von Parfum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. September 2011 Axe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Hab mal eine Frage wegen der Wiener Linien, bin gestern und heute mit einem Freund mit den Öffis gefahren und er wurde gleich 3 (!!!) mal erwischt beim Schwarzfahren (zum Glück habe ich eine Jahreskarte). Als sie ihn nach dem Ausweis gefragt haben, hat er versucht sich rauszureden und gesagt, dass er pleite ist, was auch stimmt, aber die Schwarzkappler haben nicht nachgelassen. Dann ist er halt einfach weggelaufen, einmal hat der eine ihn sogar festgehalten, aber er konnte sich noch befreien. Polizei war auch keine dabei in der Nähe. Meine Frage: Was können die von den Wiener Linien jetzt machen, werden sie Nachforschungen machen mit den Kameras und versuchen ihn irgendwie ausfindig zu machen? Oder lassen sie es einfach gut sein? Danke mal im Voraus! bearbeitet 15. September 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 kann ich mir nicht vorstellen dass sie die videos deswegen auswerten. und selbst wenn, dann habens halt auf video wie er wegrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 wenn er noch nie straffällig war, dann wird nix passieren, er hat ja seinen namen nie genannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2011 wenn er noch nie straffällig war, dann wird nix passieren, er hat ja seinen namen nie genannt oder? Danke für eure Antworten. Nein er hat seinen Namen nicht genannt und hat auch keine Vorstrafen bzw. ist nie negativ aufgefallen. Werd ihm dann mal sagen, dass er sich keine Sorgen machen muss und sich in Zukunft ned anscheißen soll wegen einer 1,80€ Fahrkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 musst dir einfach denken, die kennen den ja ned. die müssten die bilder mit der passfoto datenbank abgleichen, des is ja ein irrsinniger aufwand. weiß ned mal, ob die das überhaupt dürften, wahrscheinlich eh ned. eventuell könnten sies mit der polizeidatenbank abgleichen, nur da muss er halt schon mal straffällig gewesen sein und auch da is der aufwand viel zu hoch, als dass sie ihn für die 70€ auch betreiben würden... der eine schwarzkappler hat ihn ja nur festgehalten, weil die ja prämien pro kopf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Und wenn du schon AXE nimmst dann lass die Finger von Parfum! Findest nicht, dass es passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2011 Findest nicht, dass es passt? Axe hat extrem starken Eigengeruch, das verträgt sich mit keinem Parfum der Welt (die 2 Düfte "schlagen" sich) ausserdem hält Axe die Achsel nichtmal trocken .. Axe ist billiges Rotzwasser.. Kauf dir ein neutrales Deo und ein gutes Eau de Toilette/Parfum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts