rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Kommt darauf an wo du hin musst: Ostbahnhof ist in Betrieb, alles andere Fährt ab Meidling. s-bahn fährt auch nach wie vor den südbahnhof an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2011 Warum kostet DVD1 weniger als DVD2? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=w%FCstenblume+dvd&x=0&y=0&sprefix=w%FCstenblume+dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 Warum kostet DVD1 weniger als DVD2? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=w%FCstenblume+dvd&x=0&y=0&sprefix=w%FCstenblume+dvd Die zweite ist eine "Majestic Collection" Wird wohl irgendein Zusatz, ev. sogar eine Zusatz DVD dabei sein, für den Film wohl nicht relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2011 Bin dabei meine Ernährung umzustellen. Das Essen ist zum Glück noch das selbe (sieht man mal von BurgerKing und Co. ab), nur bei dem Getränken bin ich von Verdünnungssaft und Limonaden auf Wasser umgestiegen. Ich mache das jetzt seit 5 Tagen und in den letzten zwei Tagen habe Schlafstörungen und fühle mich nicht wirklich gut. Gibts wirklich sowas wie einen Zuckerentzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2011 kann ich mir gut vorstellen, wenn Du Deinem Körper über Jahre hindurch mit Zucker 'impfst' und diesen nun drastisch reduzierst, dass er darauf reagiert. Das geht aber wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) kann ich mir gut vorstellen, wenn Du Deinem Körper über Jahre hindurch mit Zucker 'impfst' und diesen nun drastisch reduzierst, dass er darauf reagiert. Das geht aber wieder vorbei. Ich habe jetzt 3-4 Jahre lang ca jeden Tag 1,5L Cola getrunken, und habe jetzt seit 2 Wochen keinen Schluck Cola (oder ähnliche Getränke wie Sprite, Eistee etc[außer vlt am We beim fortgehen ]) getrunken. Als ich das vor einem Jahr mal gemacht hab gings mir auch etwas merkwürdig, eben Schlafstörungen etc. Ist denk ich mal normal, nach ein paar Tagen, vlt einer Woche gehts dir besser. Grad mal Verdünnungssaft trink ich ab und zu, sonst wirklich nur Wasser.. ich fühl mich besser und durch meinen geilen Stoffwechsel purzeln auch langsam die Kilos bearbeitet 6. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Jeden Tag 1,5 Liter Cola? Na bum, und ich hab schon a schlechtes Gewissen wenn ich ma hin und wieder 2 Dosen einehau. Also bei der Menge dürften solche "Entzugserscheinungen" wohl eher normal sein, wird sich sicher nach ein paar Tagen wieder legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe jetzt 3-4 Jahre lang ca jeden Tag 1,5L Cola getrunken oida, mit dem kann nicht mal ich mithalten. ich trink sicher auch 1-2 tage pro woche 1,5l cola am tag und 2-3 tage 0,5l, aber die restliche zeit dafür nix. klingt zwar jetzt auch extrem org, is es ja auch, aber du bist da noch eine spur härter. hab auch vor 2 jahren mir vorgenommen, dass ich ab dem nächsten tag 1 monat kein cola trink, um sicher zu gehen, dass ich net süchtig bin das konnte ich auch gott sei dank ohne probleme durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe jetzt 3-4 Jahre lang ca jeden Tag 1,5L Cola getrunken, und habe jetzt seit 2 Wochen keinen Schluck Cola (oder ähnliche Getränke wie Sprite, Eistee etc[außer vlt am We beim fortgehen ]) getrunken. Als ich das vor einem Jahr mal gemacht hab gings mir auch etwas merkwürdig, eben Schlafstörungen etc. Ist denk ich mal normal, nach ein paar Tagen, vlt einer Woche gehts dir besser. Grad mal Verdünnungssaft trink ich ab und zu, sonst wirklich nur Wasser.. ich fühl mich besser und durch meinen geilen Stoffwechsel purzeln auch langsam die Kilos nur weiter so, nicht umsonst nennt man Wasser den Quell allen Lebens Ich trink seit Jahren nur Wasser oder Fruchtsäfte und mir gehts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2011 Die zweite ist eine "Majestic Collection" Wird wohl irgendein Zusatz, ev. sogar eine Zusatz DVD dabei sein, für den Film wohl nicht relevant. Yep, dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2011 Ich trink seit Jahren nur Wasser oder Fruchtsäfte und mir gehts einwandfrei. Wennst Fruchtsäfte trinkst kannst auch Cola trinken - vom Zuckergehalt is es blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2011 Wennst Fruchtsäfte trinkst kannst auch Cola trinken - vom Zuckergehalt is es blunzen. Frischgepresst zum Frühstück, untertags nur Wasser. Ich glaub das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Wennst Fruchtsäfte trinkst kannst auch Cola trinken - vom Zuckergehalt is es blunzen. Wahrscheinlich meint er verdünnt, anders kann man den Schas ja sowieso nicht trinken find ich. (edit: war er schneller. apropos frisch gepresst, die Automaten beim Billa wo man sich die Orangen frisch pressen kann san einfach so geil ) Trink eigentlich im Normalfall auch nur Wasser bzw. Apfelsaft (1/3) mit Wasser aufgspritzt und das geht recht guad. Blöd nur dass ich mich am Wochenende meistens mit diversen Hochprenztigem umhack, somit kann man die Trinkgewohnheiten insgesamt nicht als gsund bezeichnen. bearbeitet 6. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2011 Frischgepresst zum Frühstück, untertags nur Wasser. Ich glaub das passt schon. Wie gesagt, vom Zuckergehalt her egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie gesagt, vom Zuckergehalt her egal. Gut ich hoffe doch ihr trinkts wenn möglich Light Getränke, von nichts wird man so schnell blad wie von Softdrinks .... Jeden Tag 2 Liter richtiges Cola mit Zucker, na bumm .... Harry die Currywurst ist das nächste mal gestrichen für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts