cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Freitag um 20:52 https://www.bmf.gv.at/themen/zoll/zollauskuenfte.html Hinmailen, antworten sehr flott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 09:51 cmburns schrieb vor 13 Stunden: https://www.bmf.gv.at/themen/zoll/zollauskuenfte.html Hinmailen, antworten sehr flott. Danke Dir, mit so einem Service hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:19 hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie schmerz 6/10 (aber mit pulver) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 13:23 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie schmerz 6/10 (aber mit pulver) Dann geh sofort in die Notfallambulanz. Nur wie kann man sich bitte bei Kniebeugen die Bänder im Sprunggelenk so dermaßen beleidigen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 13:26 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie schmerz 6/10 (aber mit pulver) Oida - geh zum Arzt herst. Jetzt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:35 ok ich ruf mal diesen ärztenotdienst an was die mir empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 13:57 Ab in die Notfallambulanz. Nix telefonieren. Gerade bei der Schilderung ist es legitim einmal die Notfallambulanz aufzusuchen. Es ist wirklich nicht nur ein Schas der im Baucherl zwickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 14:19 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie schmerz 6/10 (aber mit pulver) Klingt nach rumzickendem Lymphgefäß. Das is was wo 1 Arzt drüberschauen sollte. Hattest du an der Stelle kürzlich 1 Verletzung? 1 aufgekratztes Wimmerl oder 1 kleiner Kratzer reicht da schon dass sich da was entzünden kann. Und wie die anderen schon sagen, das ist nix wo man zuhause mal abwarten sollte. Die Gefahr dass das unbehandelt bzw. ungenügend behandelt sehr viel schlimmer wird ist da. bearbeitet Samstag um 14:24 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:23 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach rumzickendem Lymphgefäß. Das is was wo 1 Arzt drüberschauen sollte. Und wie die anderen schon sagen, das ist nix wo man zuhause mal abwarten sollte. bin am weg. der fuß ist mittlerweile doppelt so dick wie normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 14:25 Kein schöner Fuß Fährt dich hoffentlich jemand, weil damit wird Gas und Bremse auch schwerer zu betätigen sein. Ich kenne das aus Erfahrung, weil ich mit einer Bänderverletzung selbst einmal gefahren bin. Nix gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 14:25 ^^ sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:40 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Kein schöner Fuß Fährt dich hoffentlich jemand, weil damit wird Gas und Bremse auch schwerer zu betätigen sein. Ich kenne das aus Erfahrung, weil ich mit einer Bänderverletzung selbst einmal gefahren bin. Nix gut! Wird doch nix mti meiner Austrias Next Topmodel Karriere. Mist Ich liebe im Wartezimmer sitzen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 14:45 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Wird doch nix mti meiner Austrias Next Topmodel Karriere. Mist Ich liebe im Wartezimmer sitzen <3 Vielleicht doch noch. Ich habe heute ein Bild für dich. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:48 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht doch noch. Ich habe heute ein Bild für dich. Inhalt unsichtbar machen Danke für den Lacher. Als Fußmodel für 70 jährige Britinnen mit Nierenfunktionsstörung und Herzinsuffizienz kann ich also noch arbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 22:32 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Danke für den Lacher. Als Fußmodel für 70 jährige Britinnen mit Nierenfunktionsstörung und Herzinsuffizienz kann ich also noch arbeiten Humor braucht der Mensch ... Gute Besserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts