der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie

schmerz 6/10 (aber mit pulver)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

hat einer von euch hobbysportlern künstliche bänder im sprunggelenk und erfahrung ob die reißen bzw die verankerung rausreissen können? bzw kennt wer einen orthopäden? Ich hab nur Kniebeugen gemacht und 2 Tage später hat das angefangen anzuschwellen wie deppert und geht nimmer weg. es is auch dunkelrot und dort wo das Band sein sollte zieht sich auf der Haut entlang eine Linie

Dann geh sofort in die Notfallambulanz. 

Nur wie kann man sich bitte bei Kniebeugen die Bänder im Sprunggelenk so dermaßen beleidigen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Oida - geh zum Arzt herst. Jetzt gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ab in die Notfallambulanz. Nix telefonieren. 

Gerade bei der Schilderung ist es legitim einmal die Notfallambulanz aufzusuchen. Es ist wirklich nicht nur ein Schas der im Baucherl zwickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Klingt nach rumzickendem Lymphgefäß. Das is was wo 1 Arzt drüberschauen sollte. Hattest du an der Stelle kürzlich 1 Verletzung? 1 aufgekratztes Wimmerl oder 1 kleiner Kratzer reicht da schon dass sich da was entzünden kann.

Und wie die anderen schon sagen, das ist nix wo man zuhause mal abwarten sollte. Die Gefahr dass das unbehandelt bzw. ungenügend behandelt sehr viel schlimmer wird ist da.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Klingt nach rumzickendem Lymphgefäß. Das is was wo 1 Arzt drüberschauen sollte.

Und wie die anderen schon sagen, das ist nix wo man zuhause mal abwarten sollte.

bin am weg. der fuß ist mittlerweile doppelt so dick wie normal. 

2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kein schöner Fuß :davinci:

Fährt dich hoffentlich jemand, weil damit wird Gas und Bremse auch schwerer zu betätigen sein. Ich kenne das aus Erfahrung, weil ich mit einer Bänderverletzung selbst einmal gefahren bin. Nix gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Kein schöner Fuß :davinci:

Fährt dich hoffentlich jemand, weil damit wird Gas und Bremse auch schwerer zu betätigen sein. Ich kenne das aus Erfahrung, weil ich mit einer Bänderverletzung selbst einmal gefahren bin. Nix gut!

Wird doch nix mti meiner Austrias Next Topmodel Karriere. Mist :)

Ich liebe im Wartezimmer sitzen <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Wird doch nix mti meiner Austrias Next Topmodel Karriere. Mist :)

Ich liebe im Wartezimmer sitzen <3 

Vielleicht doch noch. 

Ich habe heute ein Bild für dich.

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht doch noch. 

Ich habe heute ein Bild für dich.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Danke für den Lacher.

Als Fußmodel für 70 jährige Britinnen mit Nierenfunktionsstörung und Herzinsuffizienz kann ich also noch arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Danke für den Lacher.

Als Fußmodel für 70 jährige Britinnen mit Nierenfunktionsstörung und Herzinsuffizienz kann ich also noch arbeiten :D

Humor braucht der Mensch ... Gute Besserung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag