Stimmungmachende fanscenen in österreich !!


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

AUSWÄRTS

RAPID

STURM

AUSTRIA

GAK

SALZBURG

Sorry, aber diese Liste kann ich nur belächeln... Leider funktioniert der Server vom alten ASB nicht, aber auswärts haben wir hinter den großen 2 Wienern sicher den besten Support - nirgends kommen mehr Salzburger hin als Grazer...

Nur kurz als Beispiel:

Salzburg in Graz:

Eingefügtes Bild

GAK in Salzburg :

Eingefügtes Bild

und mit dem zweiten Grazer Verein schauts nicht anders aus...

Auch daheim würde ich Salzburg zumindest vor dem GAK einstufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

AUSWÄRTS

RAPID

STURM

AUSTRIA

GAK

SALZBURG

Sorry, aber diese Liste kann ich nur belächeln... Leider funktioniert der Server vom alten ASB nicht, aber auswärts haben wir hinter den großen 2 Wienern sicher den besten Support - nirgends kommen mehr Salzburger hin als Grazer...

Nur kurz als Beispiel:

Salzburg in Graz:

Eingefügtes Bild

GAK in Salzburg :

Eingefügtes Bild

und mit dem zweiten Grazer Verein schauts nicht anders aus...

Auch daheim würde ich Salzburg zumindest vor dem GAK einstufen...

Du machst dich lächerlich...

Ich hätt halt Fotos genommen die in etwa zur gleichen Zeit gemacht wurden. Nicht eines im Spiel und eines 5min davor.

Willst nur Eindruck schinden?

Übrigens ein schönes Foto von mir. Schön zentral.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also das GAK zuhause und geschweige den Auswärts besser als Salzburg ist ist nur mehr lächerlich.

Salzburg hat heuer als LETZTER 300 Leute beim GAK gehabt und der GAK bringt gerade mal 100 zusammen obwohls ein neues Stadion is und der Verein gerade einen Lauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Die meiste Stimmung - Heim UND Auswärts - kommt von den Anhängern des SK Rapid Wien. Auch in harten Zeiten stehen sie hinter ihren Grünen und in guten Zeiten sind sie zu allem Fähig. (z.B. 12.000 in Brüssel, 48.000 beim Meisterschaftsfinale gegen Sturm)

Was die oder besser den Anhänger des VfB Herold Admira Wacker Mödling Maria Enzersdorf Ex-Wiener Verein der vom Land Niederösterreich mit Geld zugeschüttet wird angeht ... :lol::lol::lol: Was für ne Stimmung??? Und wo bitte schön ist die Fanszene??? Milano und Schöffix (schreibt ma den so?) kann man wohl kaum als stimmungsmachende Szene beschreiben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also das GAK zuhause und geschweige den Auswärts besser als Salzburg ist ist nur mehr lächerlich.

Salzburg hat heuer als LETZTER 300 Leute beim GAK gehabt und der GAK bringt gerade mal 100 zusammen obwohls ein neues Stadion is und der Verein gerade einen Lauf hat.

Ich hoffe dass dieses posting nicht auf mich bezogen war, denn ich habe nie gesagt dass wir Roten einen besseren Support haben...

PS: Euer Stadion ist mit Abstand das schiarchste, das ich je gesehen habe. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

PS: Euer Stadion ist mit Abstand das schiarchste, das ich je gesehen habe. :finger:

Zum Glück schauts von innen fast genauso aus wie das Grazer :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

HEIM

RAPID

AUSTRIA

GAK

STUMRM

SALZBURG

KÄRNTEN

RIED

ADMIRA

BREGENZ

PASCHING

AUSWÄRTS

RAPID

STURM

AUSTRIA

GAK

SALZBURG

nein hab nicht dich gemeint, aber wenn ich solche postings lese wie GAK 3 besten Heimsupport Sturm 2 besten Auswärtssupport oder Salzburg das schirchste STadion dann kann man von keiner ernsthaften Diskussion mehr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

HEIM

RAPID

AUSTRIA

GAK

STUMRM

SALZBURG

KÄRNTEN

RIED

ADMIRA

BREGENZ

PASCHING

AUSWÄRTS

RAPID

STURM

AUSTRIA

GAK

SALZBURG

nein hab nicht dich gemeint, aber wenn ich solche postings lese wie GAK 3 besten Heimsupport Sturm 2 besten Auswärtssupport oder Salzburg das schirchste STadion dann kann man von keiner ernsthaften Diskussion mehr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die meiste Stimmung - Heim UND Auswärts - kommt von den Anhängern des SK Rapid Wien. Auch in harten Zeiten stehen sie hinter ihren Grünen und in guten Zeiten sind sie zu allem Fähig. (z.B. 12.000 in Brüssel, 48.000 beim Meisterschaftsfinale gegen Sturm)

Was die oder besser den Anhänger des VfB Herold Admira Wacker Mödling Maria Enzersdorf Ex-Wiener Verein der vom Land Niederösterreich mit Geld zugeschüttet wird angeht ... :lol::lol::lol: Was für ne Stimmung??? Und wo bitte schön ist die Fanszene??? Milano und Schöffix (schreibt ma den so?) kann man wohl kaum als stimmungsmachende Szene beschreiben! :lol:

Also vom Land Niederösterreich werden wir (leider) sicher nicht mit Geld zugeschüttet! Weiters kannst Du Schöfix nicht als Fan bezeichnen, höchstens als Zustand!

In letzter Zeit ist die Stimmung bei uns sicher gestiegen, was zum Großteil der Verdienst des Fanclubs ist! Vor allem auswärts sind wir sicher um einiges besser als Pasching, Bregenz und manch anderer! Von Pasching hörten wir nicht einmal in Pasching was. Und die sind immerhin zweiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

So, hier mal die österreichweite Rangliste meinerseits, nach den Gesichtspunkten Masse und Support:

Home:

Innsbruck (Bundesliga)

Rapid

Austria W.

Salzburg (im neuen Stadion)

Sturm G.

GAK

Ried

Bregenz

Admira

Pasching

Away:

Salzburg

Austria W.

Rapid

Innsbruck (Bundesliga)

Sturm G.

GAK

Blau-Weiss Linz (Regionalliga)

Ried

Admira

Pasching

Bregenz

Was mich eigentlich wundert, allerdings im positiven Sinne, dass wir durchaus im Mittelfeld der Bundesliga-Supporter, sowohl daheim, als auch auswärts, von den Usern geführt werden.....

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Also vom Land Niederösterreich werden wir (leider) sicher nicht mit Geld zugeschüttet! Weiters kannst Du Schöfix nicht als Fan bezeichnen, höchstens als Zustand!

In letzter Zeit ist die Stimmung bei uns sicher gestiegen, was zum Großteil der Verdienst des Fanclubs ist! Vor allem auswärts sind wir sicher um einiges besser als Pasching, Bregenz und manch anderer! Von Pasching hörten wir nicht einmal in Pasching was. Und die sind immerhin zweiter!

Den Umständen entsprechend schon!!! Obwohl unser NÖ ein schwarzes Anti-Fußballland ist, bekommen die Wiener Admira/Wacker/Mödlinger/Maria Enzersdorfer/VfBler doch einen ordentlichen Batzen Geld und Unterstützung. Und Geld kann man auch bekommen wenn einem die Sponsoren zugeschoben werden! :eviltongue:

Antiforza AW Mödling :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.