Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 laskler91 schrieb vor 9 Minuten: LASK - Rapid am selben Tag wie Linz Marathon? Des wird's ned spielen.. Na Wahnsinn. Da muss der Marathon leider abgesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Na Wahnsinn. Da muss der Marathon leider abgesagt werden. OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Am Ostersonntag in Salzburg ein gutes Omen für die Gastmannschaft?! Wer erinnert sich an 2008? bearbeitet 2. März 2020 von CS1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: Ob das wirklich ausgelost wird bezweifle ich normal musst halt am letzten Spieltag auf die Gugl ausweichen. Tja vl gibts ein Agreement. Vor 20.000 alles gewinnen oder vl verlieren, hat sicher mehr Flair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. März 2020 Matisito schrieb vor 12 Minuten: War doch letztes Jahr auch ein Spiel am Tag des Marathon Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2020 laskler91 schrieb vor 4 Minuten: Nein. Bin doch beim Marathon mitgelaufen, dann nach Hause, Duschen, Kind mitnehmen und abi nach Pasching. Oder bin ich jetzt schon komplett deppad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) LASK-SKN war 14.04.19 bearbeitet 2. März 2020 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2020 hariASK schrieb vor 6 Minuten: LASK-SKN war 14.04.19 Danke genau, das Spiel war. Es war eiskalt und der Tormann von St. Pölten hat alles gehalten und beim Zeitspiel sehr provoziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 CS1908 schrieb vor 20 Minuten: Am Ostersonntag in Salzburg ein gutes Omen für die Gastmannschaft?! Wer erinnert sich an 2008? So a 7:0 hätt scho was Finds vor allem gut, dasma gg. Hartberg beginnen. Erhöht die chance im flow zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Ich will hier ja nix verschreien, aber wenn wir wirklich die chance haben in hütteldorf alles zu fixieren wär das wohl die absolute höchststrafe für einen blonden paschinger bub, der jetzt in wien wohnt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ich will hier ja nix verschreien, aber wenn wir wirklich die chance haben in hütteldorf alles zu fixieren wär das wohl die absolute höchststrafe für einen blonden paschinger bub, der jetzt in wien wohnt Seit wann ist der Schobesberger blond ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ich will hier ja nix verschreien, aber wenn wir wirklich die chance haben in hütteldorf alles zu fixieren wär das wohl die absolute höchststrafe für einen blonden paschinger bub, der jetzt in wien wohnt Die bisherige höchststrafe durfte er ja schon am freitag bei der auslosung miterleben....hauptsache er hat einen “sportlichen Aufstieg“ hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2020 Der weint sich seit Freitag jede Nacht in den Schlaf.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Btw noch lustiger wäre ja das theater, das dann hier drin wieder abgeht eine woche vor und nach dem spiel #tretertruppe #fischköpfe #unattraktiverfußball #dankerapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Btw noch lustiger wäre ja das theater, das dann hier drin wieder abgeht eine woche vor und nach dem spiel #tretertruppe #fischköpfe #unattraktiverfußball #dankerapid Ein kurzer besuch im möbelhaus und alles is wieder gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts