Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 joe280 schrieb Gerade eben: eigentlich elfer oder? Für ich zuwenig. Bei beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Kann es sein, das wir nicht mehr so ein pressing und nicht mehr so a laufbereitschaft u.Leidenschaft zeigen wie es unter Struber und Mo war ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Es ist ein anderes Auftreten des WAC . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Gummistiefelfussball Jojic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Kann es sein, das wir nicht mehr so ein pressing und nicht mehr so a laufbereitschaft u.Leidenschaft zeigen wie es unter Struber und Mo war ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Es ist ein anderes Auftreten des WAC . pressing ist verloren gegsngen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Jojic ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Das war zu wenig Eigensinnig , was spielt er da ab ? bearbeitet 1. März 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das war zu wenig Eigensinnig , was spielt er da ab ? weil er den Ball schlecht mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 Einen guten Schuß hat er der Piefke, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 jetzt wird es etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: jetzt wird es etwas besser Die Standards waren früher irgendwie besser, schärfer zur Mitte und nicht solche Mondbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Kann es sein, das wir nicht mehr so ein pressing und nicht mehr so a laufbereitschaft u.Leidenschaft zeigen wie es unter Struber und Mo war ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Es ist ein anderes Auftreten des WAC . Unter Ilzer ist es im Frühjahr vor der Teilung auch ein dahin stolpern gewesen, vielleicht wird heuer das Spiel dann im oberen Play-Off auch wieder besser von uns. Gegen die großen Mannschaften haben wir uns ja immer schon leichter getan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 SKN mit sehr starken Körperspiel, deren Einsatz wirklich stark. Aber spielerisch wären sie doch zu knacken, so zack zack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Einen guten Schuß hat er der Piefke, keine Frage. schmitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Ein 2:0 wäre wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2020 geoale schrieb Gerade eben: schmitz? Ja. Wir haben doch nur einen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts