18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

nur das wir den trainer noch vor den testspielen und der vorbereitung gewechselt haben und seine spielidee gegen kapfenberg bei besserer chancenverwertung schon für ein mindestens 3:0 in der 1Hz gesorgt hätte.

also WIR wissen, das der neue trainer was drauf hat und sein system funktioniert. ihr müsst noch drauf hoffen. 

Bis jetzt wenig zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also sorry, aber wenn der Rosenberger nicht bald seinen Rechten trainiert, dann weiß ich auch nicht. er hat das ganze Feld vor sich, muss sich aber um die eigene Achse auf links drehen, nur um dann den Ball ins Out zu schießen... 

 

tjo hat sich wiedermal angekündigt.... 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein mehr als glücklicher Punkt. Gegen einen direkten Konkurrenten hatte man in der gesamten zweiten Halbzeit 2 Möglichkeiten ein Tor zu schießen - eine davon war ein Rosenberger-Kopfball aufs eigene Tor.

Man kann nur noch hoffen, dass sich mit einem neuen Trainer alles ändert - ich sehe im Moment weder die Klasse, noch den Willen (und das lässt mich besonders resignieren) in der zweiten Liga zu bleiben. 

Hinzu kommt, dass man in den nächsten 3 Runden gegen A. Lustenau und Ried ran muss, welche klar über uns zu stellen sind und weiter der KSV heute 3:0 gewonnen hat und somit nur mehr einen Punkt hinter dem GAK ist. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der verdiente Sieger würde heute BW heißen, wir haben heute wieder 20 Minuten Fußball gespielt was danach kam war größtenteils absolut unterirdisch. Tut mir leid das ich so sage aber Ich glaube aktuell einfach nicht das wir die nötige Qualität und Dichte im Kader für diese Liga haben, Ich hoffe das ein neuer Trainer das Ruder noch umreisen kann aber aktuell kann Ich mir das nicht so Recht vorstellen. Ich hab Rosenberg heute schon kritisiert, aber die Leistung von vielen Anderen war heute auch wieder einfach desolat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Saison habe ich eigentlich eh abgeschrieben. ich hoffe halt wirklich, dass der GAK einen Abstieg ohne gröbere Probleme überleben wird. Ich weiß, es sind noch ein paar Runden zu spielen - aber ganz ehrlich, die Spiele des GAK sind im Moment so dermaßen schlecht, dass ich keine große Hoffnung hege. Da hilft es auch nichts, das Positive zu suchen... 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.