Herzlich Willkommen Zvonimir Soldo


Recommended Posts

Botaniker

Wenn ich richtig lese, war ganz genau am Dienstag zweimal Training, von Mittwoch bis Samstag dann einmal. In dieser Woche!

Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Unter Schmidt auch?

Natürlich, in der Vorbereitung oder wenn Ligapause ist. Während der Saison war bei allen Trainern oft nur ein Mannschaftstraining pro Tag. Abgesehen davon gibt es ja auch noch einen Haufen individuelle Einheiten, taktische Besprechungen etc.

Es ist völlig lächerlich, Schmidts Fähigkeiten anzuzweifeln, einen adäquaten Trainingsplan zu erstellen. Darum geht es mir vor allem. Aber Geyer als besseren Trainer gegenüber Schmidt zu bezeichnen (AS), das schlägt dem Faß den Boden aus. Der war völlig überfordert mit seiner Aufgabe und im Umgang mit seinen Mitarbeitern schrecklich. Schmidt das Gegenteil. Es ist peinlich, was da bei uns momentan abgeht.

Trotzdem wünsche ich Soldo und dem Team natürlich alles Gute! Wobei ich auch nicht glaube, dass er aus dem selben Kader in kurzer Zeit großartig viel bewirken wird können - ist ja auch kein Zauberer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Schmidts Fähigkeiten anzuzweifeln

ich weiß schon das du nicht mich gemeint hast - ich wollte eben nur wissen ob die Behauptung stimmt! Konnte nur den Plan der anderen Klubs "checken" bzw. Info von einem SKY Mitarbeiter das eigentlich alle Klubs die überwiegenden Zeit 2mal täglich trainieren! 

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

von Mittwoch

weiß nicht ob der Plan auf der HP stimmt -> gestern hat um 15:45 nämlich niemand trainiert! um 17:30 dann sehr wohl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gehe davon aus, dass der Trainingsplan noch nicht auf die Vorgaben des neuen Trainers adaptiert war. Habe es nur hineinkopiert wegen der Frage nach Schmidt. Also diese Woche würde ich mal mit Vorsicht genießen. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

ich weiß schon das du nicht mich gemeint hast - ich wollte eben nur wissen ob die Behauptung stimmt! Konnte nur den Plan der anderen Klubs "checken" bzw. Info von einem SKY Mitarbeiter das eigentlich alle Klubs die überwiegenden Zeit 2mal täglich trainieren! 

weiß nicht ob der Plan auf der HP stimmt -> gestern hat um 15:45 nämlich niemand trainiert! um 17:30 dann sehr wohl :ratlos:

Nein, das kann ich nur unterstreichen.

Im Prinzip ist es völlig egal, ob zweimal oder einmal trainiert wird - ich kann in einer langen Einheit auch das trainieren, was ich in zwei kürzeren mache.

Dass die Pläne nicht stimmen, kann sein, aber vermutlich stimmen die von vorher auch nicht immer.....;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, wir sind beide keine Profis auf dem Gebiet - irgendeinen Grund wirds schon haben, warum der Mehrzahl das mit Trainings 2 mal am Tag angeht :ratlos:

Fix nicht. :D Aber warum sollte Schmidt, der alle Trainer-Ausbildungen im Fußball hat, dazu Physiotherapeut ist, wissentlich falsch trainieren? Das sind nur vorgeschobene Gründe unserer Verantwortlichen, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Fix nicht. :D Aber warum sollte Schmidt, der alle Trainer-Ausbildungen im Fußball hat, dazu Physiotherapeut ist, wissentlich falsch trainieren? Das sind nur vorgeschobene Gründe unserer Verantwortlichen, lächerlich.

Ich sag ja nicht das es falsch ist - ich frag mich nur warum wir scheinbar die einzigen waren die es anders machen - wenn die Behauptungen so stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Als? Büro Mitarbeiterin? 

Ja. Und als Trainer. :laugh:

lenny schrieb vor einer Stunde:

Wenn man glaubt, was Aiwu so auf Instagram postet, hatten die Spieler einen freien Tag  vorgestern oder gestern ? ob der Hogs davon weiß? ?

Unfassbar, wie kann man nur? Hoffentlich haben sich diese Woche nicht wieder so viele Spieler verletzt wie in der letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.