bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 Weil er hier wiederholt genannt wird: was genau würden Standfest in der jetzigen Situation für den Posten des Cheftrainers qualifizieren? Außer dass er irgendwann einmal für uns gespielt hat (und damals in etwa so beliebt war wie Alexander Kogler im Herbst)? Hat Standfest schon einmal eine Erwachsenenmannschaft trainiert? Warum wissen die Leute hier, dass der was kann? Standfest hat genau so wenig Erfahrung auf diesem Level wie David Preiss (bzw. eigentlich noch weniger). Wenn wir jetzt wirklich Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer, dann muss das einer sein, bei dem man um die Qualität als "Feuerwehrmann" weiß - nicht irgend ein Junger, der halt irgendwann einmal bei uns gespielt hat. Das selbe gilt übrigens auch für den hier genannten Mario Tokic (mit dem Unterschied, dass Tokic zumindest sympathischer ist). Der nächste bringt dann Luhovy und Kusi-Asare ins Spiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2020 Radlspeck bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2020 bertl80 schrieb vor 27 Minuten: Weil er hier wiederholt genannt wird: was genau würden Standfest in der jetzigen Situation für den Posten des Cheftrainers qualifizieren? Außer dass er irgendwann einmal für uns gespielt hat (und damals in etwa so beliebt war wie Alexander Kogler im Herbst)? Hat Standfest schon einmal eine Erwachsenenmannschaft trainiert? Warum wissen die Leute hier, dass der was kann? Standfest hat genau so wenig Erfahrung auf diesem Level wie David Preiss (bzw. eigentlich noch weniger). Wenn wir jetzt wirklich Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer, dann muss das einer sein, bei dem man um die Qualität als "Feuerwehrmann" weiß - nicht irgend ein Junger, der halt irgendwann einmal bei uns gespielt hat. Das selbe gilt übrigens auch für den hier genannten Mario Tokic (mit dem Unterschied, dass Tokic zumindest sympathischer ist). Der nächste bringt dann Luhovy und Kusi-Asare ins Spiel... Also ich wär für Pa Saikou Kujabi oder Dominic Hassler. Nein, Spaß bei Seite. Sehe ich genauso wie du. In der jetzigen Situation brauchen wir einen mit Erfahrungen und der sich im Abstiegskampf auskennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 para schrieb vor 25 Minuten: Radlspeck bitte! Zwa Dodl - ein Gedanke. Ich hatte den tatsächlich auch in der Aufzählung dabei Hab ihn aber gelöscht weil ich mir nicht sicher bin, ob der nicht tatsächlich irgendwo höherklassig als Trainer arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Zwa Dodl - ein Gedanke. Ich hatte den tatsächlich auch in der Aufzählung dabei Hab ihn aber gelöscht weil ich mir nicht sicher bin, ob der nicht tatsächlich irgendwo höherklassig als Trainer arbeitet. Keine Angst... Der ist als selbstständiger Physiotherapeut tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 24. Februar 2020 Was Standfest betrifft geb Ich bertl Recht, aber manche wollte ja auch Säumel also sportlichen Leiten insofern wundert mich da eigentlich eh nix mehr, wir haben aktuell keine Zeit für solche Experimente. Von all den Genannten wäre Schmidt mit Abstand der beste Kandidat auch das Timing könnte eigentlich nicht besser sein, trotzdem bin Ich mir sicher das auf Gerts Liste GP ganz oben steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Februar 2020 bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Weil er hier wiederholt genannt wird: was genau würden Standfest in der jetzigen Situation für den Posten des Cheftrainers qualifizieren? Außer dass er irgendwann einmal für uns gespielt hat (und damals in etwa so beliebt war wie Alexander Kogler im Herbst)? Hat Standfest schon einmal eine Erwachsenenmannschaft trainiert? Warum wissen die Leute hier, dass der was kann? Standfest hat genau so wenig Erfahrung auf diesem Level wie David Preiss (bzw. eigentlich noch weniger). Wenn wir jetzt wirklich Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer, dann muss das einer sein, bei dem man um die Qualität als "Feuerwehrmann" weiß - nicht irgend ein Junger, der halt irgendwann einmal bei uns gespielt hat. Das selbe gilt übrigens auch für den hier genannten Mario Tokic (mit dem Unterschied, dass Tokic zumindest sympathischer ist). Der nächste bringt dann Luhovy und Kusi-Asare ins Spiel... Da hast du absolut Recht. Äußerst kritisch ist natürlich der Zeitpunkt, wennst gegen die OÖ Juniors nicht punktest, ist DP eigentlich untragbar (und das war er für mich eigentlich schon im Herbst) und zwei Runden nach Frühjahrsbeginn einen Trainer zu entlassen ist natürlich dann auch ein Todesurteil für die sportliche Führung. In der kurzen Zeit kann kein Trainer sein Konzept von Fußball vermitteln, da geht's vermutlich auch um Erfahrung und mentale Komponenten. Ich denke, dafür ist Klaus Schmidt der perfekte Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Da hast du absolut Recht. Äußerst kritisch ist natürlich der Zeitpunkt, wennst gegen die OÖ Juniors nicht punktest, ist DP eigentlich untragbar (und das war er für mich eigentlich schon im Herbst) und zwei Runden nach Frühjahrsbeginn einen Trainer zu entlassen ist natürlich dann auch ein Todesurteil für die sportliche Führung. In der kurzen Zeit kann kein Trainer sein Konzept von Fußball vermitteln, da geht's vermutlich auch um Erfahrung und mentale Komponenten. Ich denke, dafür ist Klaus Schmidt der perfekte Mann. BW Linz ist der Gegner Sonst Zustimmung. Wobei ich mir bei Schmidt nicht ganz sicher bin, ob er Feuerwehr kann. Aber generell ist er sicher ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2020 DP ist weg! Danke und alles Gute für die Zukunft. Quelle wird nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2020 scherz oder bitte um quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2020 para schrieb vor 1 Minute: scherz oder bitte um quelle! Etwas Geduld. Wird morgen/übermorgen verkündet. Verstehe aber, dass ihr eine Quelle wollt. Wenn jemand sowas schreibt, würd ich auch eine Quelle wollen, aber mir sind die Hände gebunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2020 klar interessiert uns das hier brennend weil es ja auch eine wegweisende entscheidung ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2020 Canadi soll ein Name sein, dass muss aber NICHT stimmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2020 auch der wäre einengute option, allerdings glaube ich er geht wieder nach griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2020 para schrieb vor 37 Minuten: auch der wäre einengute option, allerdings glaube ich er geht wieder nach griechenland! Ich glaube auch gelesen zu haben, dass er in Griechenland im Gespräch ist. Dort könnte er das zwei- bis vierfache verdienen. Aber was weiß man - Peter Stöger kam damals zu uns spgar in die 3. Liga, um dann später - wenn auch nur kurz - Trainer bei Dortmund zu werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts