Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 is für zwischendurch net übel: ShootOut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Der Schas an dem Spiel ist, dass man eigentlich zentral schießen muss um zu treffen. Rekord 4 Tore... edith: 5 Tore edith: 8 Tore edith: 9 Tore bearbeitet 21. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 i hab 6... wenn man länger auf der maustaste bleibt schießt er höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 i hab 6...wenn man länger auf der maustaste bleibt schießt er höher Das hab ich nicht gewusst. Jetzt hab ich nach 30 Sekunden schon 7 Tore geschossen... und hab am Schluss nur 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Ich glaub da kann man nicht mehr als 9 Tore schießen... Da hab ich 9 Tore und 15 Sekunden übrig, und der Arsch im Tor holt dann JEDEN Puck heraus... edith: Ich muss meine Aussage von oben revidieren... 11 Tore bearbeitet 21. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 11 tore... ich hab ein shootout talent wie die stürmer des KAC1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Beim 1. Versuch 6 Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 2. Versuch 10 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Bis jetzt halte ich nach 3 versuchen bei 9 Toren, mehr wers auch nimmer, weil jetzt reichts ma von dem game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 10 Tore und das Zehnte in letzter Sekunde...spannend, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 10 tore öfter als drei mal kann man das aber fast ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 A bissl sehr fad nach´m dritten Mal... 9 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) 1 versuch: 5 tore 2 versuch: 7 tore bearbeitet 22. Januar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Tja mein Rekord hält noch...aber ich komm einfach nicht über die 11 hinaus. Es ist wieder das gleich Dilemma. Ich schieße den Puck perfekt...bis zum 11. Tor gehens auch rein, aber dann holt der Tormann plötzlich alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts