Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) vs. Kurz und bündige Thread Eröffnung. Nach dem der Auftakt sehenswert, im wahrsten Sinne des Wortes war erhoffen ich mir dass es so weitergeht. Tipp. 1:2 Torschützen. Weissman und Jojic. P.s auf die Wappen klicken. bearbeitet 20. Februar 2020 von Leaving Las Vegas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 1:0 WAC , Tor Wernitznig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: P.s auf die Wappen klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Das kommt davon wenn man gleichzeitig auf kleine Kinder aufpasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 1:3 WAC Torschützen: Weissman, Jojic, Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Tipp will ich noch keinen abgeben, aber 3 Punkte auswärts würde ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Sollte schon gewonnen werden. Möglichst keine Eckbälle und Freistöße für den Major zulassen, dann wird das schon passen. Mein Tipp: 0:3 Weissmann, Holzer, Dieng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Die Fanfahrt nach Tirol wurde leider abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Dustdevil schrieb vor 39 Minuten: Die Fanfahrt nach Tirol wurde leider abgesagt. Mostfront .... Durchfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Lauter Raucher??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Die Fanfahrt nach Tirol wurde leider abgesagt. Kann ich gut verstehen. Faschingssamstag, lange Anreise, unattraktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Kann ich gut verstehen. Faschingssamstag, lange Anreise, unattraktiv. Habe es mir am letzten Samstag sogar kurz überlegt, Einstiegsmöglichkeit in Klft., dann mit meiner Frau gesprochen, die schüttelte da nur denn Kopf, ist ja Faschingssamstag. Erst dann kapierte ich es auch, und dann wahrscheinlich erst gegen Mittenacht daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 so a Schmarrn.. Faschingsamstag 17:00 Uhr bin ich im Normalfall nicht mehr fähig aufs Fernsehkastl zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 joe280 schrieb vor 29 Minuten: so a Schmarrn.. Faschingsamstag 17:00 Uhr bin ich im Normalfall nicht mehr fähig aufs Fernsehkastl zu schauen nicht überraschend dieses outing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: nicht überraschend dieses outing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts