[Spielerinfo] Mario Antonio Jimenez Salgado


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
weiß irgendwer, wieviele Spieler (mit den ganzen "Neuzugängen"-falls sie kommen!) im Kader sind?? es sind sicher wieder mehr als 22, oder??

Also ich wüßte eigentlich keinen fixen Neuzugang...

Abgänge gibt es ja einige, aber weder Amerhauser, noch Scharner sind fixe Neuzugänge.

Amoah, Kahramann, Hassler, Pavlovic, Kocak sind fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nach Gomis, Bravo und Leerme - sie spielten gegen Burghausen - testete Hörmann gegen die Tiroler Mario Salgado. Der Angreifer vom SC Brescia, zuletzt an den Serie-B-Klub Verona verliehen, zeigte gute Ansätze, wirklich überzeugen konnte er aber nicht. Der Chilene wird wohl kaum verpflichtet werden. Die besten waren einmal mehr die Routiniers Heiko Laessig, Thomas Winklhofer, Christoph Jank und Thomas Hässler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Eine Leihvariante bis Sommer mit Kaufoption wäre sicher eine Überlegung, da der Junge in einem Testspiel, ohne vorher mit der Mannschaft zu trainieren, nicht wirklich bewertet werden kann.

Sowas ist dilettantisch.......

Da bin ich auch der Meinung ... er muss sich einmal in die Mannschaft integrieren können, um fähig zu sein, das Gegenteil zu beweisen ...

ich bleib bei meiner Meinung ... er könnte uns helfen und frischen Wind in die Mannschaft bringen ... aber mal sehen

der Vrorschlag von Seoren klingt für mich aber immernoch am einleutensten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburg will den Angreifer Mario Salgado vom SC Brescia für die Frühjahrssaison verpflichten

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Der Chilene Mario Salgado hat für Austria Salzburg zwar nur ein Testspiel bestritten, aber den Eindruck, den der 22-jährige, wendige Angreifer beim 2:0 gegen den Erstligisten Wörgl vergangenen Mittwoch hinterlassen hat, imponierte der gesamten Klubführung. "Wir sind uns einig, dass Salgado ein Mann für Salzburg ist", erzählte Sportdirektor Peter Assion nach dem Gipfeltreffen mit Präsident Rudolf Quehenberger und Trainer Walter Hörmann.

Mit Paul Scharner haben die Salzburger den Wunschmann für die Defensivarbeit bereits gefunden. Noch vor Beginn des Trainingslagers am 30. Jänner in Spanien soll Salgado als zweiter Neuzugang einen Vertrag beim dreifachen österreichischen Fußballmeister unterschreiben. "Wenn es finanziell machbar ist, dann werden wir Salgado verpflichten", betonte Assion. Noch ist Salgados Grundgehalt bei Brescia ein Hindernis. "In Italien werden eben weit höhere Summen bezahlt als in Österreich", meinte Assion. "Wir müssen mit Brescia nun klären, wie Salgados Gehalt zwischen den beiden Vereinen aufgeteilt wird. Wir haben unser Angebot gemacht, warten auf eine Reaktion." Es spricht für die Klasse des Stürmers, dass die Italiener Salgado nicht verkaufen, sondern vorerst nur für ein halbes Jahr ausleihen wollen. "Wenn wir uns einigen können, versuchen wir natürlich eine Option auf Salgado zu erhalten, denn wir sind von seiner Klasse absolut überzeugt. Wichtig ist aber, dass er uns kurzfristig helfen kann. Unser erstes Ziel heißt nun einmal, in dieser Saison nicht aus der Bundesliga abzusteigen", meinte Assion, der auch Rapid-Stürmer Rene Wagner noch auf seiner Liste hat. "Wir bleiben in Verbindung." Sollte der Transfer von Salgado doch nicht zu Stande kommen, dann würde man sich wieder intensiv um Wagner bemühen.

Beim Testspiel heute, Samstag, beim deutschen Zweitligisten Unterhaching wird Salgado nicht dabei sein. Beim Chilenen hat Hörmann bereits alles gesehen. Obwohl sich Hörmann noch vergangenen Samstag gegen den Einsatz von weiteren Testspielern ausgesprochen hat, wird gegen die Deutschen der Brasilianer Juliano (23) zum Einsatz kommen. "Man muss auch ein Risiko bei diesen Gastspielern eingehen", erklärte Assion. Juliano kann im linken Mittelfeld und als Angreifer eingesetzt werden.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Testspiel heute, Samstag, beim deutschen Zweitligisten Unterhaching wird Salgado nicht dabei sein. Beim Chilenen hat Hörmann bereits alles gesehen.

Schon alles gesehen? Nach einem Testspiel? :nervoes:

Naja, ich bin kein Trainer, aber ich denke doch, dass man ihn noch das eine oder andere mal spielen lassen sollte, bevor man an ein Verpflichtung denkt.

Und ein halbes Jahr ausleihen ist auch nicht das Wahre. Denn selbst wenn es eine Kaufoption geben sollte, dann wird man sich die wohl nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die verpflichtung von mario salgado scheint laut krone bereits zu 99% fix zu sein.

mit brescia und dem spieler ist man sich schon einig.

auch der linke mittelfeldspieler juliano aus brasilien hat anscheinend sehr gut gespielt, sodass er eine überlegung wert ist.

mir wären die 2 spieler um einiges lieber als rene wagner und amerhauser :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch der linke mittelfeldspieler juliano aus brasilien hat anscheinend sehr gut gespielt, sodass er eine überlegung wert ist.

und witzigerweise hatte ich auch bei ihm ein gutes gefühl, das basierte aber wohl darauf das er bei einem DER vereine in brasilien kickt ! corinthias kennt doch wohl jeder ... :smoke:

mal schaun, schließe mich an, lieber die beiden jungen südamis anstatt zwei vergreisten bundesliga kickern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
und witzigerweise hatte ich auch bei ihm ein gutes gefühl, das basierte aber wohl darauf das er bei einem DER vereine in brasilien kickt ! corinthias kennt doch wohl jeder ...  :smoke:

mal schaun, schließe mich an, lieber die beiden jungen südamis anstatt zwei vergreisten bundesliga kickern  :finger:

Dem kann ich mich nur anschließen! Aber den Amerhauser hätt ich trotzdem noch gerne ... nur den Wagner - auf den können wir mMn auf jedan Fall verzichten ... und außerdem kosten die beiden Südamis wahrscheinlich zusammengerechnet nicht so viel wie der "liebe" René ...

stellt sich nur die Frage: "Werden wir in Salzburg bald Samba-Fussball zu sehen bekommen?" :clap::clap::clap::feier:

[edit] ... Im Fall Amerhauser natürlich nur dann, wenn er seine Gehaltsforderungen gehörig zurückschraubt im Gegensatz zu dem, was er beim GAK verdient hat ... immerhin will er ja wieder bei uns spielen und da muss er auch bereit sein, was dafür zu geben ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das die amis um so viel billiger wären, da würd ich net drauf wetten !! ;)

corinthias ist ein spitzenverein, hat auch, glaub ich, schon ein paar mal die copa libertadores (richtig so !?) gewonnen !

und im fall salgado is das gehalt schon so gut, dass man es sich mit brescia lieber teilen möchte :greenoops:

daher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf der seite wo die tipp3 ergebnisse sind:

mario salgado ist fast fix - und

auch juliano imponiert hörmann

liebt aber wahrscheinlich daran dass du die niederösterreichische krone hast :holy:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.