RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar joe280 schrieb vor 12 Minuten: Schöpf ist 30, Niangbo ist 25 Niangbo ja, aber Schöpf scheint jetzt (von Ferne betrachtet) nicht gerade eine Aktie (mit Gewinnpotenzial für den Verein) zu sein – und die anderen genannten (von den anderen Vereinen) auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar RickDanger schrieb vor 4 Minuten: Niangbo ja, aber Schöpf scheint jetzt (von Ferne betrachtet) nicht gerade eine Aktie (mit Gewinnpotenzial für den Verein) zu sein – und die anderen genannten (von den anderen Vereinen) auch nicht. najo, irgendein Saudi wird sich schon finden der ala Messi, Ronaldo und Konsorten uns auch mal einen Oldie abnimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Rapid im Derby mit einem Traumtor von Sangara marke Hollywood und die Austria dann mit einem 1:1 Elfergeschenk. Wennst einen Lauf hast bekommst dann auch solche Elfer zugesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Das liest sich extrem düster für Austria Klagenfurt: https://peterlinden.live/austria-klagenfurt-und-der-schwierige-kampf-um-die-lizenz/?fbclid=IwY2xjawIgRfZleHRuA2FlbQIxMQABHVK21cABg0DBnum6eJhs2cMvDb9GEE_10B9wXI1QQtqbLhHqNF_hfvhnRw_aem_5oUc6xtDuB4UlWz5gQaeSw Zitat Derzeit hört man von ausstehenden Gehaltszahlungen, unter anderem auch an Spieler und deren Berater. Einer ging bereits zu Gericht. Es gibt einen Rechtsanwalt, der Exekutionstitel gegen den Klub auf dem Schreibtisch liegen hat, ihn also pfänden lassen könnte. Die Bundesliga steht in regem Austausch mit Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar Alpi schrieb vor 15 Stunden: Das liest sich extrem düster für Austria Klagenfurt: https://peterlinden.live/austria-klagenfurt-und-der-schwierige-kampf-um-die-lizenz/?fbclid=IwY2xjawIgRfZleHRuA2FlbQIxMQABHVK21cABg0DBnum6eJhs2cMvDb9GEE_10B9wXI1QQtqbLhHqNF_hfvhnRw_aem_5oUc6xtDuB4UlWz5gQaeSw Ich weiss ich mach mich in Kärnten unbeliebt, aber statt Klagenfurt würde ich liebend gerne Ried oben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar papawalter schrieb vor 15 Minuten: Ich weiss ich mach mich in Kärnten unbeliebt, aber statt Klagenfurt würde ich liebend gerne Ried oben sehen. mir wäre da Vienna oder v.a. Admira deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar RickDanger schrieb vor 2 Stunden: mir wäre da Vienna oder v.a. Admira deutlich lieber. Die Admira meine ich steigt so und so auf. Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Also zusätzlich zu dem normalen Aufsteiger einen weiteren und da ist mir aus geographischen Gründen und weil ich eine ganze Menge Leute in Ried kenne, die SV Ried am liebsten. Wobei die Vienna hätte auch einen gewissen Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar papawalter schrieb vor 52 Minuten: Die Admira meine ich steigt so und so auf. Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Also zusätzlich zu dem normalen Aufsteiger einen weiteren und da ist mir aus geographischen Gründen und weil ich eine ganze Menge Leute in Ried kenne, die SV Ried am liebsten. Wobei die Vienna hätte auch einen gewissen Charme. Weiß eigentlich jemand wie das bei der Vienna mit dem Stadion ausschaut? Was müsst da noch passieren, um es BuLi-tauglich zu machen bzw. gibts da konkrete Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 31 Minuten: Weiß eigentlich jemand wie das bei der Vienna mit dem Stadion ausschaut? Was müsst da noch passieren, um es BuLi-tauglich zu machen bzw. gibts da konkrete Pläne? Kann ich nicht weiterhelfen. Bin zwar aus dem 19. - seit über 30 Jahren im Salzburger Land - mein Heimatverein war der NAC, wäre mit 21 fast bei der Vienna gelandet (hatte dann eine schwere Verletzung, der wurde das nichts), habe aber keinerlei Kontakte mehr nach Döbling. Frag mal im Vienna thread nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar papawalter schrieb vor 4 Stunden: Ich weiss ich mach mich in Kärnten unbeliebt, aber statt Klagenfurt würde ich liebend gerne Ried oben sehen. Ried ist seit der 9:0 Schiebung bei mir unten durch. Ich brauch die nicht mehr in der Bundesliga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Da ist noch was zur Austria Klagenfurt: Finanzprobleme: SK Austria Klagenfurt wird wohl verklagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März Da es in diesem Artikel um Austria Klagenfurt geht packe ich es hier rein, aber es ist auch sehr viel interessantes zum thema Hartberg drinnen: Österreicher-Topf: Was passiert, wenn Klagenfurt mitmacht? Laut diesem Artikel gibt es für den TSV über die ganze Saison hinweg über 1.1M€ aus dem Österreicher Topf. Austria Klagenfurt müsste jetzt im UPO auf einige Legionäre verzichten wenn sie am Topf teilehmen möchten. Also geht das natürlich nicht ohne sportliche einschnitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März Alpi schrieb vor 8 Minuten: Da es in diesem Artikel um Austria Klagenfurt geht packe ich es hier rein, aber es ist auch sehr viel interessantes zum thema Hartberg drinnen: Österreicher-Topf: Was passiert, wenn Klagenfurt mitmacht? Laut diesem Artikel gibt es für den TSV über die ganze Saison hinweg über 1.1M€ aus dem Österreicher Topf. Austria Klagenfurt müsste jetzt im UPO auf einige Legionäre verzichten wenn sie am Topf teilehmen möchten. Also geht das natürlich nicht ohne sportliche einschnitte. Mir gefällt vorallem die Spielminuten Tabelle der U22 Spielern, da sind wir Meilenweit vorne! Und trotzdem haben wir derzeit nix mit dem Abstieg zutun sondern können in der Qualigruppe nach oben streben. Das macht uns stark und zeichnet des TSV auch aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April Stadionupdate in Liebenau: Stadion-Plan steht! Knalleffekt für Sturm Graz und GAK Zitat Facelifting für Merkur Arena - Fragezeichen um Finanzierung Demnach soll die aktuelle Heimstätte von Sturm und GAK auf 23.000 Plätze, inklusive Stehplätze ausgebaut werden. Bei internationalen Partien sollen 20.000 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Der Plan beinhaltet zudem einen Ausbau des VIP-Bereichs, den Bau von Sky-Boxen sowie eine Renovierung des Pressebereichs. So soll in Zukunft in Liebenau sowohl die Champions-League-Hymne erklingen, als auch das Nationalteam gastieren. Um die großen Plänen in die Tat umzusetzen, soll das Spielfeld abgesenkt und der Stadiongraben aufgelassen werden. Zudem soll unter anderem das Business-Center im Besitz der Steiermärkischen Sparkasse abgelöst werden, die Gespräche sind dabei bereits im Laufen. Eine noch bedeutend größere Hürde dürfte jedoch der finanzielle Faktor darstellen - abgesehen von einer möglichen Umweltverträglichkeitsprüfung dürfte das Projekt rund 90 Millionen Euro kosten. Jeweils 40 Millionen sollen offenbar die Stadt Graz und das Land Steiermark beisteuern - wie das konkret finanziert werden soll, ist jedoch nicht klar. Das Projekt wird auch Hartberg treffen, der GAK könnte als Ausweichstadion in Hartberg spielen und Sturm müsste eventuell sogar nach Klagenfurt auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) ist das echt? bearbeitet 17. April von Alpi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts