forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 sehr aggressiv, wir fahren ziemlich drauf...... gut so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 the dude schrieb vor 3 Minuten: Die Vergangenheit bestätigt Gizmo. Es ist herumraunzen bevor etwas passiert ist. Solche Peinlichkeiten ist man eher von den Grünen gewohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich immer wieder warum ich für das deppate Sky noch zahl...angeblich HD...die Übertragung heut is einfach nur unterirdisch...zumindest auf der Einzelübertragung..oder is das nur bei mir so? Nicht berauschend. Aber durch den 4K TV etwas besser. Aber trotzdem eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Es ist herumraunzen bevor etwas passiert ist. Solche Peinlichkeiten ist man eher von den Grünen gewohnt. Schütti ist trotzdem ein ** u hat uns schon zig mal reingeschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Schütti ist trotzdem ein ** u hat uns schon zig mal reingeschissen Raunzen wie die Grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Hure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2020 Geht geil weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Es ist passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schütti ist trotzdem ein Oaschloch u hat uns schon zig mal reingeschissen Wurscht wer pfeift. Unsere Schiris generell im Arxxx. Da wird keiner absichtlich bevorzugt. Einfach nur schlecht. Na guat. Weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2020 Bin schon wieder bereit für die Sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 So fangen auch nurr wir an, wobei ich hier den Fehler bei Klein sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Gut das der tarotti von uns begleitschutz bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Wo ist unser def Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Abwehr fürn Orsch, aber Hauptsache übern Schiri schimpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts