[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

tja wenn cavlan das beste auf rechts im mittelfeld sein soll haben wir ein massives problem. defensiv überhaupt nicht vorhanden der typ.

hoffentlich sind die pentz fans jetzt endlich glücklich, dass er wieder ran darf. im ersten spiel schon einen haltbaren eingefangen. respekt. aber hauptsache der lucic spielt nicht. echt gut, dass der bessere der beiden jetzt auf der bank tront

Beide TW sind nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das was man meiner Ansicht nach von Anfang weg nach vorne hin recht gut gemacht hat, also konsequent und sehr aggressiv auf Mann und Ball zu gehen, hat man leider hinten vermissen lassen. Man kann ja nicht die Leute einfach gradeaus in den Strafraum laufen lassen und nur gebannt auf den Ball schauen. Aktiv verteidigen schaut anders aus. Ansonsten wär es gut sich den einen oder anderen unerzwungenen Fehler zu sparen, hat Sarkaria Probleme mit dem Speed, nimmt Fitz die Rolle ein die ein Grünwald einnehmen sollte, versteh ich wieder mal nicht warum Jeggo und nicht Ebner, reiht sich Poulsen ziemlich nahtlos ein in die Performance seiner Vorgänger und ist Cavlan so erst recht verschenkt. Und warum Wimmer jetzt nicht spielt?

ein paar Umstellungen in Richtung Offensive und ein nettes 3:3 wär mir recht. Mit einer Niederlage macht man es sich schließlich schwerer im unteren Playoff und das brauch ich auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

lucic hätte das zweite tor nie eingefangen

und? das macht ihn noch lange nicht zu einem besseren Tormann. beide sind zum kübeln. schade das man helac nicht verpflichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

45 in der neuen Saison. 

Ich bin ja so froh, dass ich meine Austria gleich wieder erkannt habe. Eine Weiterentwicklung unseres Fußballs in Richtung Effektivität wird seit Jahren von unserer Sportabteilung wirklich wirksam verhindert.

Bravo! 

Die Totgeweihten grüßen euch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Lol klar. Woher willst dass wissen? Oder vermutest nur

Tormanneck (kurze Eck) hatte Lucic eigentlich immer im Griff. Aber natürlich ein "was wäre wenn" und somit obsolet. Sehe Lucic aber besser als Pentz. Aber beide eigentlich nicht echt Austria Wien Nr. 1 Goalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Tormanneck (kurze Eck) hatte Lucic eigentlich immer im Griff. Aber natürlich ein "was wäre wenn" und somit obsolet. Sehe Lucic aber besser als Pentz. Aber beide eigentlich nicht echt Austria Wien Nr. 1 Goalies.

Eben, nehmen sich beide nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

und? das macht ihn noch lange nicht zu einem besseren Tormann. beide sind zum kübeln. schade das man helac nicht verpflichtet hat

ändert nix daran, dass jetzt der noch schlechtere der beiden zwischen den pfosten steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.