Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DerFremde

Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

110 posts in this topic

Recommended Posts

julsen93 schrieb vor 8 Minuten:

++UPDATE++

10 Busse werden die Reise ins Ländle am kommenden Mittwoch antreten. 

Ich weiß nur von neun Bussen, woher kommt der zehnte? 

2.000 auf keinen Fall; denke 1.000 Karten wird man verkaufen können.

Edited by AlexR

AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nur von neun Bussen, woher kommt der zehnte? 

2.000 auf keinen Fall; denke 1.000 Karten wird man verkaufen können.

naja etwas mehr als 1000 karten sind ja schon weg, ein paar ermäßigte karten gibts noch inkl. ca. 50 vollzahler (stand: heute vormittag quelle: wackerladen)   

ich bin mir sicher, dass nochmals mind. 400-500 karten bei den Kassen in Lustenau verkauft werden können. dann sind es schonmal 1500+. auch der ein oder andere kurzentschlossene wird noch dazukommen, ist ja terminmäßig nicht ganz einfach.

der 10. bus wird noch aus dem unterland kommen, ist aber ebenso schon ausgebucht. 

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

angeführt von strandjunge und mario_07? die können sich gerne neben dich hinsetzen und dir erklären, was in deinem verein falsch läuft :=

Den Altacher 1929 samt Zellhofer bitte nicht vergessen..... :D

Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Den Altacher 1929 samt Zellhofer bitte nicht vergessen..... :D

Freu mich schon auf eure Fachgespräche auf der Tribüne, werde das wie immer im Hintergrund amüsiert beobachten :D 

Sind immer meine Lieblingsthreads im ASB, da kann Marinovic scheißen gehen

Antihero1 schrieb am 27.2.2020 um 13:11 :

Antihero1 schrieb vor 54 Minuten:

In der Schweiz wurden jetzt alle Großveranstaltungen bis Mitte März abgesagt. Bin gespannt bis wann und ob überhaupt Österreich nachzieht. 

nachdem das zweite cup-halbfinale auf DO verschoben wurde, stünde einer verlegung auf zumindest 19.00 uhr nichts mehr im weg. dann könnt ich auch noch ein paar minuten auf die nord... das stadion wäre noch voller, es wäre allen geholfen ;)

dachte ich mir heute auch schon, so weit weg sind wir ja nicht von der schweiz...

schobinho schrieb vor 22 Minuten:

nachdem das zweite cup-halbfinale auf DO verschoben wurde, stünde einer verlegung auf zumindest 19.00 uhr nichts mehr im weg. dann könnt ich auch noch ein paar minuten auf die nord... das stadion wäre noch voller, es wäre allen geholfen ;)

dachte ich mir heute auch schon, so weit weg sind wir ja nicht von der schweiz...

Die Entscheidungsträger schon....:ratlos:

Ja 19:00Uhr wäre super aber da spielt der ORF wohl nicht mit. 

schobinho schrieb vor 23 Minuten:

nachdem das zweite cup-halbfinale auf DO verschoben wurde, stünde einer verlegung auf zumindest 19.00 uhr nichts mehr im weg.

Doch, der ORF, der vermutlich sein Hauptabendprogramm schützen möchte.

Anti_Violett schrieb vor 44 Minuten:

Bekomm ich vor Ort (zu 5) fix noch Tickets für den Gästesektor öder könnt's passieren, dass dann das Kontigent schon weg ist? :winke:

ja es gibt noch genügend karten. 

viele gästefans ohne karte werden wohl nicht anreisen?

Edited by Antihero1

Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

ja es gibt noch genügend karten. 

besprechung mit den behörten erfolgt erst deshalb kann man die genaue anzahl noch nicht sagen.

viele gästefans ohne karte werden wohl nicht anreisen?

Danke dir. 

Wollt nur wissen, wenn's knapp wäre dann hätte ich eben doch zum Stadion pilgern müssen heute oder morgen. Aber einfach vor Ort ist dann natürlich feiner :davinci:

Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Danke dir. 

Wollt nur wissen, wenn's knapp wäre dann hätte ich eben doch zum Stadion pilgern müssen heute oder morgen. Aber einfach vor Ort ist dann natürlich feiner :davinci:

Es werden, unabhängig von den behördlichen Auflagen, noch ca. 350 Karten vor Ort für den Gästesektor Süd erhältlich sein. Also kannst du gemütlich und ohne Bedenken auch vor Ort dir deine Karten sichern.