Gast mostbartl Geschrieben 28. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Vor allem wirtschaftlich und menschlich wird das eine noch nie dagewesene Herausforderung für ganz, ganz viele!!!! Können nur hoffen, dass dieser LogDown das gewünschte Ergebnis bringt. Lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Lockdown Danke! Aber du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Danke! Aber du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2020 ist jetzt OffTopic aber was bei meiner Frau die Leute für ihre geplanten Halloween-Partys einkaufen - es nimmt eh keiner ernst weil mi trifft des eh net und es ist eh nur a leichte Grippe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Um 14:00 Uhr gibt es die Pressekonferenz der BR. Lockdown light ! Ziemlich sicher das Ende der Sportveranstaltungen mit Zusehern zumindest für 1 Monat. War zu Erwarten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Um 14:00 Uhr gibt es die Pressekonferenz der BR. Lockdown light ! Ziemlich sicher das Ende der Sportveranstaltungen mit Zusehern zumindest für 1 Monat. War zu Erwarten!!! Überrascht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Na ja, heute gibt's darüber noch keine Fixe Entscheidung. Morgen will der " Chef" sich noch von den Sozialpartnern die Zustimmung holen und dann dürfte es spätestens Sonntag verkündet werden. Aber wird wohl sicher in diese Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Oktober 2020 Heute ist es wieder besoners Geil, auf diesen Link zu klicken: WAC Talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: Heute ist es wieder besoners Geil, auf diesen Link zu klicken: WAC Talk Es sind auch oftmals die gleichen die anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Es sind auch oftmals die gleichen die anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. wenigstens ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2020 Oder neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Oder neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Ich glaubte wir haben ein Unikat . Doch nicht ? Es ist nicht unser M. Taferner sondern Matteo Guendouzi (Hertha Berlin) bearbeitet 1. November 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2020 Ohne Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2020 An die ganzen Aluhelmträger da draußen. Feldhofer schildert Corona-Chaos beim WAC. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ferdinand-feldhofer-schildert-corona-chaos-beim-wac/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts