Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb vor 57 Minuten: da Fabianski spielt bei Westham oder? den rest kenn ich nicht West Ham gegen Wolves heute. Man könnte meinen das ist ein internationales Spiel gegen eine portugiesische Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Wolves taugt mir, die haben einen Top Trainer und einen Spieler in Ihrer Mannschaft, der mir wie ein Neandertaler vorkommt, aber sehr stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Heute hast du aber auch eine Ausdrucksweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Heute hast du aber auch eine Ausdrucksweise. Adam Traore, ein Muskelkörper durch und durch. Es gibt noch so einen ähnlichen Spieler bei Udinese. Unglaublich die pyshische Stärke, taugt mir unglaublich. Und wenn bei dir der Neandertaler ( und den anderen ) schlecht rüber gekommen ist, sorry. Aber hast du dieses Muskel Paket schon einmal gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. September 2020 Den Trainer der Wolves finde ich irgendwie noch interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Heute hast du aber auch eine Ausdrucksweise. er war am Tag davor mit dem Mosti jagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2020 joe280 schrieb vor 57 Minuten: er war am Tag davor mit dem Mosti jagern mir wurde der waffenschein entzogen. habe auch keinen führerschein mehr. meinen blutspenderausweis musste ich auch abgeben. es ist alles so ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 Solange du deinen Bierpass oder in deinem Fall halt den Mostpass behältst hält sich mein Mitleid in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) ich will bis ende jahr 3000 likes bei mir im profil sehen ihr brauser! also klicken klicken klicken ! bearbeitet 28. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich will bis ende jahr 3000 likes bei mir im profil sehen ihr brauser! also klicken klicken klicken ! bearbeitet 28. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: mir wurde der waffenschein entzogen. habe auch keinen führerschein mehr. meinen blutspenderausweis musste ich auch abgeben. es ist alles so ungerecht Den Fahrradführerschein von 4ten Volksschule (ähh Sonderschule ) wirst wohl noch haben bearbeitet 28. September 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. September 2020 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: ich will bis ende jahr 3000 likes bei mir im profil sehen ihr brauser! also klicken klicken klicken ! Und ich will das vor Dir schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 Vielleicht haben wir zu wenig Säufer in der Mannschaft. "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Vielleicht haben wir zu wenig Säufer in der Mannschaft. "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" Wer war das, der Max Merkel oder der Happel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Wer war das, der Max Merkel oder der Happel ? Merkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts