SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Bist dir sicher dass das der richtige Link ist? nein ist der falsche hahaha....wollte den baumgart verlinken https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/nach-mittelfinger-geste-baumgart-muss-gegen-frueheren-klub-zuschauen-110700016.html bearbeitet 24. September von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: nein ist der falsche hahaha....wollte den baumgart verlinken https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/nach-mittelfinger-geste-baumgart-muss-gegen-frueheren-klub-zuschauen-110700016.html In Zukunft bitte keine hochtechnische Sachen, die liegen dir nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September Bitte unterschreiben! Man darf uns und unseren Kindern nicht eine qualitative Versorgung nehmen lassen. https://mein.aufstehn.at/petitions/nein-zu-bettenreduzierung-innere-medizin-und-schliessung-der-chirurgie-im-krankenhaus-friesach?source=whatsapp&utm_source=whatsapp&share=60495d78-316f-4f16-9ad6-a6f44feb3fb6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. September https://help.orf.at/stories/3232229 Unzulässige Preiserhöhung: VKI startet Sammelaktion gegen DAZN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober Der Ball scheint innovativ zu sein. "Trionda": Der Ball für die WM 2026 besticht durch mehrere Innovationen. Zitat Der Ball verfüge zudem einen 500-Hz-Bewegungssensor, der jede Ballbewegung genau aufzeichnet. Die Technologie sende in Echtzeit präzise Daten an die Video-Schiedsrichterassistenten und unterstütze die Unparteiischen. Wenn ich da an die Lederwuchteln von früher denke die sich voll saugten und locker ein Kilo wogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober Heute Osttirol Derby Matrei gegen Nußdorf vor 1900!! Fans. Auch nicht schlecht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober https://on.orf.at/video/14294123/sport-am-sonntag Gestern wurde bei Sport am Sonntag über den Abwärtstrend des österreichischen Fußballs diskutiert. Es sind schon Sachen dabei welche auch mir aufgefallen sind und über das im Kader Thread diskutiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Ab sofort gibts Tickets für die Koralmbahn - in 32 Minuten bist ab Dezember in Graz. Es gibt keine Ausreden mehr für einen leeren Gästeblock. Edit: außer vielleicht schlechtes Wetter. Passt zu uns bearbeitet 6. Oktober von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober Xami schrieb vor 11 Minuten: Ab sofort gibts Tickets für die Koralmbahn - in 32 Minuten bist ab Dezember in Graz. Es gibt keine Ausreden mehr für einen leeren Gästeblock. Edit: außer vielleicht schlechtes Wetter. Passt zu uns Wolfsberg - Graz mit der Koralmbahn ist in meinen Augen leider etwas sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Wolfsberg - Graz mit der Koralmbahn ist in meinen Augen leider etwas sinnlos Ich pendle - mit Unterbrechungen - seit Jahren zwischen daheim und Graz hin und her. Diese Zugverbindung ist ein absoluter Gamechanger auf so vielen Ebenen. Der aktuell fahrende Bus war/ist immer schon eine Qual. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober Xami schrieb vor einer Stunde: Ich pendle - mit Unterbrechungen - seit Jahren zwischen daheim und Graz hin und her. Diese Zugverbindung ist ein absoluter Gamechanger auf so vielen Ebenen. Der aktuell fahrende Bus war/ist immer schon eine Qual. Ok, wenn man nicht mit dem KFZ fahren will. Vorbildlich. Zeitlich ist es mit KFZ nach Graz günstiger und flexibler. ca. 18 Min Nach St.Paul. 15 Min warten, parken...in diesen ca 30 Min bin ich (fast) schon in Mosskirchen .... das meinte ich. Aber nach Wien wirds super. Nicht mal 2h oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Ok, wenn man nicht mit dem KFZ fahren will. Vorbildlich. Zeitlich ist es mit KFZ nach Graz günstiger und flexibler. ca. 18 Min Nach St.Paul. 15 Min warten, parken...in diesen ca 30 Min bin ich (fast) schon in Mosskirchen .... das meinte ich. Aber nach Wien wirds super. Nicht mal 2h oder? Wollen ist das Eine, die Sinnhaftigkeit eines Autos für mich das Andere. 90% meiner Destinationen sind mit Öffis gut zu erreichen; sollte es mal nicht klappen leih ich mir eines von der Familie aus. Außerdem bin ich ursp. aus St.Andrä, die Anreise nach St.Paul ist also überschaubar. Aber was man nicht außer acht lassen darf ist, dass man im Zug viel ruhiger reist (mMn) als mit dem Auto. Kann man parallel machen was man will Bzgl Wien: aktuell sinds 3h 15min - mitn Semmeringtunnel gehts dann irgendwann runter auf 2h 30 glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Ok, wenn man nicht mit dem KFZ fahren will. Vorbildlich. Zeitlich ist es mit KFZ nach Graz günstiger und flexibler. ca. 18 Min Nach St.Paul. 15 Min warten, parken...in diesen ca 30 Min bin ich (fast) schon in Mosskirchen .... das meinte ich. Aber nach Wien wirds super. Nicht mal 2h oder? Wo liegt dieses Mosskirchen, kenne nur Mooskirchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober Zitat "Widerwillig": UEFA erlaubt europäische Ligaspiele im Ausland. WAC gegen WSG Tirol in Miami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: WAC gegen WSG Tirol in Miami. Gibt's einen Fanbus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts