Off Topic

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Bist dir sicher dass das der richtige Link ist?

nein ist der falsche hahaha....wollte den baumgart verlinken 

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/nach-mittelfinger-geste-baumgart-muss-gegen-frueheren-klub-zuschauen-110700016.html

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Ball scheint innovativ zu sein.

"Trionda": Der Ball für die WM 2026 besticht durch mehrere Innovationen.

46-219140342.jpg

Zitat

Der Ball verfüge zudem einen 500-Hz-Bewegungssensor, der jede Ballbewegung genau aufzeichnet. Die Technologie sende in Echtzeit präzise Daten an die Video-Schiedsrichterassistenten und unterstütze die Unparteiischen.

Wenn ich da an die Lederwuchteln von früher denke die sich voll saugten und locker ein Kilo wogen.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ab sofort gibts Tickets für die Koralmbahn - in 32 Minuten bist ab Dezember in Graz. Es gibt keine Ausreden mehr für einen leeren Gästeblock.

Edit: außer vielleicht schlechtes Wetter. Passt zu uns

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 11 Minuten:

Ab sofort gibts Tickets für die Koralmbahn - in 32 Minuten bist ab Dezember in Graz. Es gibt keine Ausreden mehr für einen leeren Gästeblock.

Edit: außer vielleicht schlechtes Wetter. Passt zu uns

Wolfsberg -  Graz mit der Koralmbahn ist in meinen Augen leider etwas sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Wolfsberg -  Graz mit der Koralmbahn ist in meinen Augen leider etwas sinnlos

Ich pendle - mit Unterbrechungen - seit Jahren zwischen daheim und Graz hin und her. Diese Zugverbindung ist ein absoluter Gamechanger auf so vielen Ebenen. Der aktuell fahrende Bus war/ist immer schon eine Qual. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor einer Stunde:

Ich pendle - mit Unterbrechungen - seit Jahren zwischen daheim und Graz hin und her. Diese Zugverbindung ist ein absoluter Gamechanger auf so vielen Ebenen. Der aktuell fahrende Bus war/ist immer schon eine Qual. 

Ok, wenn man nicht mit dem KFZ fahren will. Vorbildlich. Zeitlich ist es mit KFZ nach Graz günstiger und flexibler. ca. 18 Min Nach St.Paul. 15 Min warten, parken...in diesen ca 30 Min bin ich (fast) schon in Mosskirchen .... das meinte ich. 

Aber nach Wien wirds super. Nicht mal 2h oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Ok, wenn man nicht mit dem KFZ fahren will. Vorbildlich. Zeitlich ist es mit KFZ nach Graz günstiger und flexibler. ca. 18 Min Nach St.Paul. 15 Min warten, parken...in diesen ca 30 Min bin ich (fast) schon in Mosskirchen .... das meinte ich. 

Wollen ist das Eine, die Sinnhaftigkeit eines Autos für mich das Andere. 90% meiner Destinationen sind mit Öffis gut zu erreichen; sollte es mal nicht klappen leih ich mir eines von der Familie aus. Außerdem bin ich ursp. aus St.Andrä, die Anreise nach St.Paul ist also überschaubar.

Aber was man nicht außer acht lassen darf ist, dass man im Zug viel ruhiger reist (mMn) als mit dem Auto. Kann man parallel machen was man will ;)

Bzgl Wien: aktuell sinds 3h 15min - mitn Semmeringtunnel gehts dann irgendwann runter auf 2h 30 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Wo liegt dieses Mosskirchen, kenne nur Mooskirchen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag