Off Topic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich noch gut an die Erzählungen von der Hypo Nacht erinnern. Die Bayern kamen mit Top Anwälten und Spezialisten. Für Österreich haben der damalige Finanzminister Pröll und Schieder "verhandelt". Kärnten war gar nicht mit am Tisch. Ergebnis waren Milliarden Verluste! Einige Stimmen meinten gar die zwei haben sich über den Tisch ziehen lassen. 

Er hat die ÖVP und die Raiffeisenbanken hinter sich. Aber ich wäre mir nicht so sicher ob dieser Deal durch ist. Österreichs Fußball Legenden müssen aufstehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich noch gut an die Erzählungen von der Hypo Nacht erinnern. Die Bayern kamen mit Top Anwälten und Spezialisten. Für Österreich haben der damalige Finanzminister Pröll und Schieder "verhandelt". Kärnten war gar nicht mit am Tisch. Ergebnis waren Milliarden Verluste! Einige Stimmen meinten gar die zwei haben sich über den Tisch ziehen lassen. 

Er hat die ÖVP und die Raiffeisenbanken hinter sich. Aber ich wäre mir nicht so sicher ob dieser Deal durch ist. Österreichs Fußball Legenden müssen aufstehen!!

Obwohl die Wahl nicht unbedingt schlecht sein muss. Sportlich hat der neue Präsident ja eh nix mehr zu melden nach der Reform und in die Wirtschaft ist er sicher bestens vernetzt, wenn er dadurch neue Sponsoren gewinnen kann und seine Sache wirtschaftlich gut macht, Why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Obwohl die Wahl nicht unbedingt schlecht sein muss. Sportlich hat der neue Präsident ja eh nix mehr zu melden nach der Reform und in die Wirtschaft ist er sicher bestens vernetzt, wenn er dadurch neue Sponsoren gewinnen kann und seine Sache wirtschaftlich gut macht, Why not?

Ja sicher... :rageguy:

Und als ehemaliger Landwirtschaftsminister ist er Spezialist für Rasenpflege und kann Bauernvereinen wie WAC oder Hartberg eine großartige Unterstützung bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ja sicher... :rageguy:

Und als ehemaliger Landwirtschaftsminister ist er Spezialist für Rasenpflege und kann Bauernvereinen wie WAC oder Hartberg eine großartige Unterstützung bieten.

Anfangen könnte er mit ein paar Schafen welche unseren Parkplatz bzw Wiese abgrasen. Ein GreenDeal. Wäre einzigartig in Europa wenn er den WAC in dieser Hinsicht unterstützen würde. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ich bemerkenswert finde. Wiener Neustadt hat eine Städte Partnerschaft mit Harbin (China). Die einen knapp 50 000 Einwohner und die anderen über 5 300 000 (Region über 10 000 000).

Da bringst alle Wiener Neustädter in einem Hochhaus unter. :lol:

Aber bemerkenswert ist es trotzdem dass so eine Verbindung zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Was ich bemerkenswert finde. Wiener Neustadt hat eine Städte Partnerschaft mit Harbin (China). Die einen knapp 50 000 Einwohner und die anderen über 5 300 000 (Region über 10 000 000).

Da bringst alle Wiener Neustädter in einem Hochhaus unter. :lol:

Aber bemerkenswert ist es trotzdem dass so eine Verbindung zu Stande kommt.

Die gibts übrigens seit 2006 - vermutlich dürften es die Chinesen mit Wien vertauscht haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Das haben wir rauf und runter im ASB diskutiert und jetzt kommt Laola daher mit dieser Clickbaiting Überschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Das haben wir rauf und runter im ASB diskutiert und jetzt kommt Laola daher mit dieser Clickbaiting Überschrift.

Ich bin mir sicher das der bald weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Vermächtnis ist dann wohl das er Mitterdorfer auf dem Gewissen hat und wir mit Pröll zwangsbeglückt werden. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag