Off Topic

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd kurz ne Pause einlegen. Familien Trauer. Bleibt brav, ne Woche oder so.

Mein aufrichtiges Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd kurz ne Pause einlegen. Familien Trauer. Bleibt brav, ne Woche oder so.

Aufrichtiges Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ich will tollen Sport sehen, jede politische Sch... , egal von welcher Seite, kotzt mich einfach an.

Rheinmetall als Sponsor passt noch bestens den moralischen Werten des BVB.

:deppat::deppat::deppat:

20250220_200413.jpg

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich will tollen Sport sehen, jede politische Sch... , egal von welcher Seite, kotzt mich einfach an.

Rheinmetall als Sponsor passt noch bestens den moralischen Werten des BVB.

:deppat::deppat::deppat:

20250220_200413.jpg

Diese moralische Heuchelei und die ganzen Wahlempfehlungen gehen mir so am Sack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab das seit gestern gelesen, diese Rassismus Vorwürfe sind ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn ich nächstes mal Affentheater sage werd ich mich umschauen dass kein Schwarzer in der Nähe ist. Manche Völker sind schnell mit dem Vorverurteilen aber selber sofort immer alles persönlich nehmen und in die defensive Haltung gehen. Immer gehen sie auf uns los, heul.

Ich bin mir sicher dass ich zu einem Spiel vom WAC schon mal gesagt habe so ein Affentheater. Hoffentlich werd ich jetzt nicht geteert und gefedert.

Mein Gott diese Rassismus Keule, immer und überall soll alles rassistisch gemeint sein, manche Leute können es kaum erwarten sofort mit der Moralkeule zu schwingen.

Zitat

Natürlich kann man in allem und jedes einen Rassismus finden. Für mich heißt der letzte Satz nichts anderes als unkontrolliert herumspringen oder sowas in der Art.

So ein Affentheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es gibt so viele Themen über die man sich aufregen kann,es wird aber noch schlimmer werden. Gerade vorhin habe ich mir eine Dokumentation über die CIA angesehen und wie diese in den 70 igern Regierungen gestürzt hat. In Zukunft wird man gar nichts mehr unterscheiden können. KI und Computertechnik werden Beweise erfinden um alles in die gewünschten Bahnen zu lenken. 

Könnte jetzt noch viel schreiben über Europa-USA, Entwicklung in Österreich und so weiter. Aber es bringt nichts außer vergeudete Zeit. Und wir alle hier drin sind sicher nicht derselben Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag