Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Eric Cantona: Soziale Medien "genauso schlimm wie Alkohol oder Zigaretten"

Er verstehe nicht, warum Profis heute "fünf Minuten vor dem Spiel noch am Handy hängen" dürften.

"Sucht, eine Droge, von der Menschen nicht wegkommen.....  

https://www.liveticker.com/news/eric-cantona-soziale-medien-genauso-schlimm-wie-alkohol-oder-zigaretten/6cxeklcc/

Bester Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marko-arnautovic-danijel-oefb/402952458

Geil, der Bruder hat Insolvenz angemeldet. €900.000,- an offenen Forderungen und der Marko kauft sich einen Rolls Royce Cullinan um €800.000,-

Vielleicht darf der arme Brudi zum Trost eine Runde fahren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 11 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-marko-arnautovic-danijel-oefb/402952458

Geil, der Bruder hat Insolvenz angemeldet. €900.000,- an offenen Forderungen und der Marko kauft sich einen Rolls Royce Cullinan um €800.000,-

Vielleicht darf der arme Brudi zum Trost eine Runde fahren. :facepalm:

Dieser Rolls Royce hat aber nicht er gekauft sondern nur mit ihm posiert. Was ich gelesen habe und selbst wenn ist das egal.  Und wenn man den Marko schon nicht mag kann man ihn hier aber auch in Ruhe lassen. Warum sollte er sein Privat Geld in die Firma seines Bruder stecken? Wenn der Oberschlaue Bruder der er schon immer war, denk mal zurück an die Werder Zeit, alles in den Sand setzt kann der Marko wohl nichts dafür. Oder glaubst er war im operativen Tagesgeschäfft involviert?

Also den Marko nicht mögen ist das eine ihn aber hier in diesem Fall anpatzen ist schon eine sehr schräge Sichtweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Dieser Rolls Royce hat aber nicht er gekauft sondern nur mit ihm posiert. Was ich gelesen habe und selbst wenn ist das egal.  Und wenn man den Marko schon nicht mag kann man ihn hier aber auch in Ruhe lassen. Warum sollte er sein Privat Geld in die Firma seines Bruder stecken? Wenn der Oberschlaue Bruder der er schon immer war, denk mal zurück an die Werder Zeit, alles in den Sand setzt kann der Marko wohl nichts dafür. Oder glaubst er war im operativen Tagesgeschäfft involviert?

Also den Marko nicht mögen ist das eine ihn aber hier in diesem Fall anpatzen ist schon eine sehr schräge Sichtweise..

Wo hab ich Marko angepatzt? Die Tatsache mit dem Rolls Royce war in allen Medien zu lesen. Wer da was hineininterpretiert, obliegt jedem selbst. Ich hab's nicht getan.

Wenn ich etwas "anpatze", dann die auch von dir zitierte Oberschlauheit seines Bruders.

Zuerst bitte genau lesen, dann kritisieren. Danke!

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beantwortet aber nicht den Zusammenhang zwischen einem Auto kaufen (vielleicht) als Privatmensch und den Schulden der Firma.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun und klang für so als ob er der Firma nicht die Schulden zahlen will, in ungefähr gleich hoher Summe, sich aber dafür ein Auto kauft.

Ich versteh es immer noch nicht warum man nicht kritisieren darf, ich werde ständig kritisiert, nicht nur hier. Ist ok für mich, so soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag