Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das verhält sich nicht nur mit den Trikots so, seit man überall alles sehen kann, ich mein die Infrastruktur und ähnliches scheint einem das eigene Zuhause wie eine Hundehütte. Aber zumeist siehst halt nur die großen Vereine und deren Stadien etc. 

Andere ungefähr gleich große Länder haben zum Teil noch viel abenteuerlichere Stadien. Nichtsdestotrotz ist unsren Stadion mittlerweile nicht mal mehr charmant.

Diese Kinder die alle im Internet ihr Maul aufreißen sind geprägt von der medialen Überflutung und unzähligen Spielen die man überall sehen kann, wo eben zumeist nur größere Vereine gezeigt werden. Sollen sie sich auf ihrer Konsole den perfekten Verein zusammenbasteln und die Realität anderen überlassen.

Klar wenn Geld wenig zählt und ich mich darauf verlassen kann dass andere meine Schulden als nicht so schlimm ansehen bau ich dir einen Verein Marke 'perfekter Schwiegersohn' zusammen.

Scheiß Social Media und ihre Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

kurze zwischenfrage, wegen Sky Ankick:

wie schätzt ihr Altunashvili ein? hab nur ein bisschen auf Transfermarkt recherchiert bin aber noch nicht ganz schlüssig ob er sich lohnt. Glaubt ihr er wird Stammspieler sein? kommt er auf der 6 zu seiner Spielzeit?

Danke im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CantStopGrazerAK schrieb vor 10 Minuten:

kurze zwischenfrage, wegen Sky Ankick:

wie schätzt ihr Altunashvili ein? hab nur ein bisschen auf Transfermarkt recherchiert bin aber noch nicht ganz schlüssig ob er sich lohnt. Glaubt ihr er wird Stammspieler sein? kommt er auf der 6 zu seiner Spielzeit?

Danke im vorraus :D

ein wusler ohne durchschlagskraft. ein besserer taferner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

Safety first :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde 19:30 beim Derby hat gepasst. Obwohl es gerade an diesem Tag dann doch nicht so extrem heiß war.

Bitte nur nicht im Winter um 18 Uhr. Hier könnte man auch um 15:30 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Heislblatt wietert einen Justizskandal nach dem sie in erste Instanz verurteilt wurde und Strache über 100 000 zahlen soll. 

Das ist in mehrerer Hinsicht lustig. Strache meinte auch noch ihm gehen es nicht ums Geld. Ja na eh, dann muss er eine Zeitlang nicht 'betteln' gehen.

Justiz- Skandal um Strache-Urteil gegen ÖSTErrEICH

:lol:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag