Off Topic

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe genug schwule Freunde, eine lesbische Schwägerin etc. aber sogar denen geht das ständige woke Getue auf die Nerven. Ich bin hetero und laufe auch nicht durch die Gegend und schreie: ich bin ein cis Mann und stehe auf Frauen! Viele glauben ja noch immer (und durch Medien etc) das jeder Schwule herumläuft wie eine aufgelegte Tunte aus "La cage ex folles" und übersehen daß Wesentliche es ist völlig normal homosexuell zu sein. Ein gewisser Prozentsatz der Mensch U. Tierwelt ist es immer. 

Was aber derzeit abläuft ist nimmer normal, es ist fast ein Trend und wehe du bist nur ein armer, normaler Schwuler oder eine Lesbe die ihr langweiliges Leben mit Partner führt. Bist du nicht Transgender, NonBinär etc. bist du OUT....

Und da es immer noch homophobe Arschlöcher gibt möchte ich nur eines sagen "Mir hat noch nie ein schwuler Mann meine Frau ausgespannt bzw angebaggert, aber sie sind alle die tollsten Kumpel!

So und jetzt schreibe ich zu einem Thema das eigentlich heute kein Thema mehr sein sollte nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Mein Herz rast echt schon irgendwie wenn ich nur an die Hymne heute Abend denke.

Ja, der Text bringt auch mein Herz zum Rasen... das müssen die Kinder dort in der Volkschule lernen...

Spoiler

:)

bearbeitet von bobby the cat
Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Locho. (73.) & Sandro (86.) im Einsatz gegen die Türken. 
Und Sandro verschuldet das 3:1 für die Türkei. 🙈

Typische Sandro Aktion. Anstatt zu schießen... ein Patenthaken als letzter Mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

Typische Sandro Aktion. Anstatt zu schießen... ein Patenthaken als letzter Mann....

Was ist ein patenthaken?

Für mich war es ein Pseudohaken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden:

:huldigung:

Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand..! @Leaving Las Vegas  :respekt::freibier:

... die vielen likes für deine Arbeit hast du die redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

:huldigung:

Vielen herzlichen Dank für deinen Aufwand..! @Leaving Las Vegas  :respekt::freibier:

... die vielen likes für deine Arbeit hast du die redlich verdient.

Vielen Dank. Kriege genauso wie im Stadion sofort wieder Gänsehaut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag