SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Früher habe ich das gerne geschaut. Mittlerweile geht's nur noch um Sprücheklopfen. Interessant war gestern der Taktikkanal bei Sky. Dort hat Peter Stöger analysiert. Das nehme ich nur ernst wenn es Sir Dutt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2024 Texas schrieb vor 18 Minuten: Früher habe ich das gerne geschaut. Mittlerweile geht's nur noch um Sprücheklopfen. Interessant war gestern der Taktikkanal bei Sky. Dort hat Peter Stöger analysiert. Je mehr sie hetzen desto mehr Zuschauer, so ist der Mensch nun mal. Da ist auch viel Schadenfreude dabei, wenn über andere Menschen gelästert wird erscheint das eigene Leben gleich viel schöner. Kurzfristig zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hamburger-sv-hsv-feuert-trainer-87126898.bildMobile.html Wo ist unser Tim Walter Fan? Schade,der Typ hat mir irgendwie getaugt. Unvergessen als er letzte Saison den Aufstieg schon gefeiert hat um dann alle wieder einzubremsen weil Heidenheim noch gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 Texas schrieb vor 12 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hamburger-sv-hsv-feuert-trainer-87126898.bildMobile.html Wo ist unser Tim Walter Fan? Schade,der Typ hat mir irgendwie getaugt. Unvergessen als er letzte Saison den Aufstieg schon gefeiert hat um dann alle wieder einzubremsen weil Heidenheim noch gespielt hat. Jetzt ist der Weg frei für ihn, um zum WAC zu kommen ! @Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2024 Urs Fischer oder Mister 1000 Volt Steffen Baumgart werden als Nachfolger gehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ist der Weg frei für ihn, um zum WAC zu kommen ! @Leaving Las Vegas Wenn Schmid so weitermacht, dann gut möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 Wenn wir Zuhause so oft umschütten wie er mit Hamburg dann haben wir sehr oft ein riesen Spektakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2024 Zeit ist es geworden, servus Tim. 3:4 1st mir lieber als immer 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Barca buhlt um Rangnick. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/medien--spanischer-topklub-wirbt-um-oefb-teamchef-rangnick/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nuRQWWKq49CTa65nGCyuzq9_EUs3R7N4PS5jIqz0bd-MNJWhBjCUKmDc#Echobox=1707838502 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2024 A Watschn könnens haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) So muss es sein❤️🤍 https://fb.watch/qbAJSJFEiq/? bearbeitet 13. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: A Watschn könnens haben. Rangnick gibt sich vll nicht die Blöße mit Austria 1B bei der EM abzuleeren. Alaba verletzt, Arnautovic von der Bank, Baumgartner bei RBS kein Faktor, Seiwald, Grillitsch? Laimer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2024 Er könnte noch die Euro mitnehmen und zur neuen Saison dann bei Barca anfangen wäre mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2024 Texas schrieb vor 10 Stunden: Er könnte noch die Euro mitnehmen und zur neuen Saison dann bei Barca anfangen wäre mein Tipp. Ich glaube, er weiss, was er an Österreich hat und umgekehrt ist es gleich. Einen Weltclub, bei dem das Chaos regiert, hatte Rangnick schon, das Ende ist bekannt. Und er ist 65. In Österreich sollte sein Kredit jetzt schon weit größer sein als der von Foda damals (der warum auch immer auch immens war), wenn die Euro bei der Gruppe + Alaba Ausfall in die Hose geht, auch egal. Wird genug andere Trainer im Sommer für Barca geben, denke auch an 2 andere Deutsche: Tuchel und Nagelsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-rangnick-alaba-euro-2024-em-europameisterschaft-deutschland/402778504 Weil wir gerade dabei sind. Die Vorbereitungsspiele der Österreicher. Keiner der 4 hätte ich genommen, am ehesten noch die Slowakei. Wennst Pech hast verlierst alle 4 und gehst mit weniger Selbstvertrauen in das Turnier. Gegen die Serben und die Türkei hast zu Hause eh ein Auswärtsspiel dann hätte man sich auch das Auswärtsspiel in der Schweiz sich sparen können. Man hätte zum Schluss irgendjemand nehmen müssen der zu Hause leichter schlagbar ist. Hat sicher der Schöttel zu Verantworten den Blödsinn. Für mich eine hundsmiserabele Auswahl. Die vier EM-Tests im Überblick Slowakei vs. Österreich (Samstag, 23. März, 18.00 Uhr/LIVE in ORF1) Österreich vs. Türkei (Dienstag, 26. März, 20.45 Uhr/LIVE in ORF 1) Österreich vs. Serbien (Dienstag, 4. Juni, 20.45 Uhr/LIVE in ORF 1) Schweiz vs. Österreich (Samstag, 8. Juni, 18.00 Uhr/LIVE auf Servus TV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts